![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch gaanz einfach.
Fachgerecht zum schlafen schicken ,Fell ab,Fell austopfen und seitlich gelagert in den Kaninchenstall legen ,Böller daneben legen,Ausrede/Begründung parat legen zb. die Lümmel von nebenan jetzt hat es einen Herzinf---- usw. Leckeres Rezept Downloaden und das ganze Kaninchen in Sahnesoße oder Pfeffersoße unkenntlich machen. (Jagertee bereit halten) ![]() Guten Appetit. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
iiiiihhhhrrrr alle.....sooooo scheixxe
![]() ich hab unseren schnüffler hinten im garten (inner hüdde), der spielt mit unserem lüdden hund (die sind wie geschwister) dem soll ich das fell abziehen (karnickel) wenn´s der hund wäre (bin ich chineeeese) ![]() ![]() ![]() oh...man......ich trink ma noch nen schluck rotwein (oder IHR helft mir) ![]() @andreas....mach DAS nich, bekommst von mir 5 mark ääääh €....kauf dir/euch was zu essen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
also unser "wolverien" ist zahm wie ne katze.
sogar stubenrein und geht aufs katzenklo. liegt abends mit auf der couch. freiwillig, da sie es nicht mögen getragen zu werden. von den 5€ die du mir jetzt schuldest trinkst du im sommer einen auf mich ![]() oder du spendest sie ans forum *g* |
![]() |
|
|