![]() |
|
|||
|
|||
![]()
das tut doch überhaupt nicht zur sache was du für deinen PC bekommen würdest, habe nur gesagt das ich mal geschaut habe, wie ähnliche Zusammenstellungen ebay auslaufen. Ist ja nicht so das ich mir das ausgedacht habe.
|
|
||||
|
||||
![]()
ich hab gerde für einen Dell Studio XPS 435 mit 19" Monitor 700.- bezahlt in der Bucht. 6 Monate alt. Mit 30 Monaten Restgarantie und McAffe für 30 Monate. Alles incl. Betriebssystem und Windows Works.
Muss nur ein bisschen suchen. Aber auch das gehört hier eigentlich nicht hin. Nur mal so als vergleich. |
|
|||
|
|||
![]()
richtig! es interessiert hier nicht ob ihr irgendwo n schnäppchen gemacht habt oder nicht.
Mit den Vergleichen ist das sowieso immer sone sache. Ich kann ja auch meine Maxum nicht mit zum Beispiel ,,HotSpot" seiner Hellwig vergleichen. Es ist halt n ganz anderes Boot. Genauso wenig wie du diese ganzen PC´s miteinander vergleichen kannst. Der Wertverlust ist ja auch nicht immer gleich. |
|
||||
|
||||
![]()
Achso was ich noch sagen wollte, des Thema kann geschlossen werden. Bin nicht gewillt hier weiter zu Diskutieren.
|
![]() |
|
|