![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich dachte er hat Papas Knete schon durchgebolzt und verfolgt nun andere Ziele. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das war es wohl mit Team Schrick. Tim hat die Karre verkauft. Hört sich nach streß im Rennstall an:
Liebe Fans! Ich habe das von mir gesteckte Ziel erreicht und bin sehr dankbar für die gemachten Erfahrungen auf technischer und auch auf menschlicher Ebene. Eure Unterstützung und euer Zuspruch haben mir viel gegeben – ich weiß das sehr zu schätzen. Das Projekt „Team Schrick“ ist beendet. Der Renn-Aston bleibt bei 3D-FLOWTEC; und ich wünsche für weitere Einsätze von Herzen viel Glück! Wir sehen uns sicher an einer anderen Stelle bald wieder. Gruß Tim Liebe Fans, beim letzten 24h-Rennen angekommen zu sein, war für uns nicht mehr als das Erreichen eines sportlichen Etappenziels. Aus den vielfältigen Erfahrungen, die wir am Ring machen mussten, haben wir unsere Konsequenzen gezogen. Die Firma 3D-FLOWTEC GmbH wird weiter an der Optimierung des Aston arbeiten, um im nächsten Jahr mit einem konkurrenzfähigen Auto am härtesten Langstreckenrennen der Welt teilzunehmen. Da Tim das sich selbst gesteckte Ziel als erreicht ansieht und den eingeschlagenen Weg nicht weitergehen möchte, war es das Beste, sich im beiderseitigen Einvernehmen zu trennen. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute. Wir freuen uns sehr und fühlen uns geehrt, dass Onkel Funny aktuell verkündet hat, dem neu strukturierten Team in unveränderter Form zur Verfügung stehen zu wollen. Auch ohne Tim wird das Projekt „Aston Martin“ weiterleben - in uns und den Herzen der vielen Fans, die uns hoffentlich auf unserem Weg begleiten werden. Ohne euch hätten wir am 16.05.2010 niemals das Ziel erreicht. Wir sehen uns auf der Nordschleife! Viele Grüße Darius, Antonio, Minko & Co.
|
||||
|
||||
![]()
Hmm, naja egal... Aber er kann saugut driften!
|
|