![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber es wäre besser, wenn du dich mit deinen etwas überholten "Kenntnissen" etwas zurückhalten würdest.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
mit Deiner unqualifizierten Äußerung bist Du das aber. Trotzdem, lass gut sein. Ich sehe Du bist ein wirklicher Spezialist und hast wahrscheinlich die Weisheit noch mit Löffeln gefressen. Schönen Abend noch und amysier Dich gut. Nur so zu Deinem Verständnis: Es wurde gesagt es ist ein alter Rechner. Richtig ? Also anzunehmen dass der noch FAT formatiert hat ? Auch richtig ? Dan brauchen wir wohl an dieser Stelle nicht mehr weiter zu diskutieren. Aber Du kannst natürlich so ein System, welches noch vielleicht 80 Euro wert ist zum Fachmann bringen, der es sich dann für 60 Euro mal anschaut....in diesem Sinne....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Trotzdem: Das wäre die Gelegenheit, ein Ubuntu zu installieren. Scheint hier gerade in Mode zu kommen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
So allen Leuten zum trotz habe ich ihn jetzt wieder auf eine angenehmer Geschwindigkeit gebracht,hab den ccleaner rüberlaufen lassen,und vorher die ganzen mp3´s auf eine externe festplatte verschoben.Und siehe da,es geht wieder.
Danke für die ganzen Tipps!! @Alfred zum einen ging es nur darum einen Ursprungszustand herzustellen und mehr würde ich auch selber nicht machen ,oder würdest du jedesmal um nur ne birne,sorry es heißt ja Leuchtmittel,am Auto zu wechseln in eine Werkstatt fahren?womöglich noch mit Termin?solange es kein neumodernes auto mit Xenon und pille palle ist,würde ich es auf jeden Fall nicht tun. Falls ich diesen Rechner jemals einem Profi fürmehr als nur ein taschengeld überlassen muss,kann ich mir auch gleich einen neuen kaufen,denn dieser Laptop ist schon veraltet,reicht für mich aber noch.deswegen habe ich nach einer relativ einfachen Methode gefragt.Ansonsten hast du ja recht,das wenn man sich nicht auskennt,lieber die finger davon lassen sollte,aber schlimmer konnte es ja kaum mehr werden. Mfg Bastian |
|
||||
|
||||
![]()
ich tippe darauf daß C einfach übervoll war, dann ist es so als wenn du mit angezogener handbremse vollem Kofferraum und riesen Trailer hinten dran durch die gegend fährst, das geht zwar aber spritzig ist was anderes
ach ja für langsame rechner habe ich eine Doppel DINA4 Seite mit steps die man einfach abarbeiten muss und schon flitzt die kiste wieder, irgendwelche mysteriösen tools sind da nicht dabei. das ist ganz normales handwerkszeug und standard windoof einstellungen die eigentlich kein mensch braucht und das system nur ausbremsen oder halt sachen die sich im laufe der zeit ansammeln
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() kann ich wärmstens empfehlen... und alles für lau! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich schon ![]() ![]() ![]() ![]() Habe Xenon und pille palle (weiss zwar nicht was das ist, aber hört sich schön an ![]() ![]() kostet in der Werkstatt 15,90 € + Trinkgeld für den Azubi. Das ist gut investiertes Geld. LG Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Vielleicht ist da noch ein Tip bei, den ich nicht kenne ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
schön dass dein Laptop wieder läuft. Hast viel Glück gehabt ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mit pille palle meinte ich eigentlich sowas wie kurvenlicht,scheinwerferreinigungsanlage & co.,und von wegen Xenon,da ist es im Normalfall sowieso so,das die brenner nicht von Laien gewechselt werden sollten,so sagt es zumindest der hersteller,denn da treten ohne Probleme Spannungen von 30000 Volt auf,ausserdem sollen die ja angeblich auch ein Autoleben lang halten. ![]() ![]() ![]() Ich kann mir das wohl gut vorstellen wie du dir vorgekommen bist.deswegen meinte ich ja auch,solange ich einen 15 jahre alten Passat fahre,wo man ohne probleme noch einen Fußball hinter dem Scheinwerfer verstecken kann,wechsel ich die Birnen selber,bei deinem Modell wiederum würde ich mir das als Laie nicht antun. Jetzt muss ich mich aber leider auch mal outen,und zwar arbeite ich auch als kfz-ti bei ner Frnazösischen marke mit komischen Winkeln vorne drauf,und selbst da muss ich manchmal beim Birnchenwechsel auf die Schnelle passen,und um ein "wenig" Geduld bitten,wenn es mal wieder heißt Standlichtbirne vorne links wechseln. ![]() ![]() Mfg Bastian P.s. über Trinkgeld freuen sich unsere Lehrlinge immer nen zweites Loch in Bauch,nachdem die sich dann teilweise die Finger blutig gefummelt haben. Geändert von Mrba125 (24.12.2009 um 18:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
zu spät *g*
|