|  | 
| 

| |
|   Zitat: 
 ja, ich weiss, dabei war die Kaserne so schön gelegen. Man wollte die Kaserne schon öffter schliessen. Sie blieb zwecks Katastrophenschutz für HH aber noch. Nun braucht auch euer HH nicht mehr geschützt werden.   
				__________________ Gruß Marco  ....... Sent from my Composter using Tabaktalk  ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind   Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Und schon geliefert  ...DANKE, Jürgen  Gruß, Frank  . 
				__________________ Arbeite an dir selbst, nicht an deinem Selfie. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

GLS ist ja super-schnell.Ich habe das erstemal mit GLS etwas verschickt. Gruß jörgi- 
 | ||||
| 

| 
|   Lachsi, soll ich dir gleich meine Adresse mailen, damit du weisst wo das Schweissgerät hinschicken sollst?    
				__________________ Gruß Marco  ....... Sent from my Composter using Tabaktalk  ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind   Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Sollst du um diese Uhrzeit schon Bier trinken  ???  Gruß, Frank  . 
				__________________ Arbeite an dir selbst, nicht an deinem Selfie. 
 | ||||
| 

| ||||
|   nein, und habe ich auch nicht aber den Kofferraum habe ich heute mit 5 Kisten beladen   und ja das Schweissgerät würde ich trotzdem rein bekommen   
				__________________ Gruß Marco  ....... Sent from my Composter using Tabaktalk  ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind   Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben 
 | ||||
|  | 
| 
 | 
 |