![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
was wirklich bei standert Krümmer beängstigt ist,ist das Gewicht.Man kann doch Fächerkrümmer fertigen lassen und sie ummanteln. Was ist wenn man sich sowas fertigen läst? Bei gewissen Abnahmezahlen würde auch der Preis stimmen. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Man bräuchte eine Biegemaschine und Vorrichtungen. Die wiederum lohnen sich nur bei wirklich größeren Abnahmemengen. Ist wohl der Grund warum solch Teile einfach sehr teuer sind. ivea |
|
||||
|
||||
![]() Liefer doch bitte mal einen Fachbeitrag. Hatte das in einem anderen Beitrag auch schon mal geschrieben, die Sprüche helfen dem Fragesteller nicht.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn du so auf die Sprüche achtest dann bitte konsequent bei allen. Es fällt auf das es mache dürfen manche nicht. Es ist schade wie fachliche Fragen zerlabert werden, weil sich manche vielleicht nicht mögen. Dies schadet dem Forum Meine Meinung Andy
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
versuchst du nur Unfrieden zu stiften ![]() Wer was für Beiträge schreibt oder wo drauf ICH zu achten habe, das geht dich wohl nichts an! Wer hier fachliche Fragen zerlabert, das erkennt man in diesem Thema! Es steht dir und den Dankedrücker selbstverständlich frei, falls euch die Moderation hier nicht gefällt, eure Konsequenzen zu ziehen! Ich persönlich würde es zwar bedauern, jedoch auch Verständnis aufbringen. Das boote-forum.de ist so eine starke Gemeinschaft und wird sicherlich auch das überstehen, so wie es in fast 8 Jahre vieles überlebt hat ![]() Dieses habe ich als USER Cooky-Crew geschrieben, da du mich mich persönlich angesprochen hast und ich davon ausgehe, dass du die boote-forum.de Regeln kennst, besonders den Punkt Moderation und Kritik sicherlich per PN an die Administratoren gerichtet hättest! UWE PS Die Frage war schon beantwortet, bevor hier jemand von Werbung und Butterfahrt schrieb!!!
|
|||||
![]() Zitat:
Wie wäre es denn, wenn du als Experte damit mal anfangen würdest? Ich lese in letzter Zeit nur noch "bla bla!" von dir.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Thorsten weis was ich meine. Ausserdem gibt es hier so viel blabla. leider zuviel, jedenfalls mehr wie früher. Zu den Krümmern war eh alles gesagt. Desweiteren nehme ich mir nicht raus in allen Berichen ein Fachmann/Experte zu sein. Der Rest hat hier nix zu suchen. Habe dich ja gebeten mir mal ne PN zuschreiben. Kannst aber auch mal anrufen wenn du magst/ zeit hast
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Liegt das nur am beginnenden Winter ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]()
Genau! Sachlichkeit
![]() ![]() ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Detlef, kann ich solche Krümmer durch Deine Anlage austauschen??
Sind von Volvo V6 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() PN ! |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe Dich ja nicht nach dem Preis gefragt, sondern nach der Möglichkeit ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]()
OK...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Ich hoffe das dient dem Thema !? http://www.boote-forum.de/album.php?...pictureid=5175 MfG Michael
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sachlich und damit es Dich erschließt: Ich habe eine einzige Bezugsquelle in Australien genannt, nicht " so oft..." Identische Produkte gibt es nicht, da er nicht hier anbietet. Um zu wissen was es kostet müsstest Du dort angefragt haben. Ich habe es und einen Preis vereinbart. Australische Frachkosten gibbet nicht, es gibt nur Frachtkosten. Er versendet mit UPS und Nachnahme. Australische Dollar sind nicht US Dollar. Es klappt reibungslos. Wenn Du 35% unter Ihm liegst hätte ich gerne 3 Duzend davon ![]() Ich meine nur es gibt stets mehr Möglichkeiten als es eine erste Antwort zeigt und als man denkt. Ist ne gute Adresse, aber jeder wie er mag und Geld hat. ivea |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich habe Dich auch nicht angegriffen, oder?
Zitat:
![]() Zitat:
Und Deine Quelle ist "nur" ein australischer Händler und nicht der Hersteller, dessen Generalimporteur ich bin. Zitat:
2.650,00 AUD zuzüglich der fälligen Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 503,50 AUD und Zoll in Höhe von ca. 110,37 AUD ergeben sich insgesamt 3.263,87 AUD und das entspricht aktuell ca. 1.975,29 Euro. Inklusive Versandkosten landet man also am Ende locker bei gut 2.100,00 €! Zitat:
Zitat:
Gib mir bitte Deine Lieferadresse an. Ich erwarte eine Anzahlung in Höhe von 15% bei Auftragserteilung, die ja bereits erfolgt ist. ![]() Weitere Auftragsabwicklung bitte per PN, sonst krieg ich Ärger mit dem Hausmeister ![]() So, ich hoffe es fühlt sich nicht wieder jemand angegriffen, wenn doch, entschuldige ich mich jetzt schon in aller Form. ![]() In der Hoffnung das die entspannte Atmosphäre des alten ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben gelernt, Teile gibt es nur bei dir oder cyrus.
Na dann kickt doch meinen Link raus, dann ist es wieder wie in der alten Form "sachlich" |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bitte hört auf. Das liest sich für Aussenstehende so sch......
Andy
|
||||
|
||||
![]()
[quote=Sierra;1510671
So, ich hoffe es fühlt sich nicht wieder jemand angegriffen, wenn doch, entschuldige ich mich jetzt schon in aller Form. ![]() In der Hoffnung das die entspannte Atmosphäre des alten ![]() zu 1. schade das man das drunterschreiben muss zu 2 ![]() Andy Ende
|
|||
|
|||
![]()
Es geht weiter mit Fachbeitraegen
![]() ![]() Zitat:
das du es nur nachgeplappert hast ![]() Dann kamen noch zwei Fachbeitraege Beitrag Nr. 29 und 32 ![]() (Konnte ich leider nicht zitieren ![]() ![]() Zitat:
![]() Entspanne dich ![]() und pack die Oelkanne wieder ein ![]() Das hilft zwar auch dem Fragesteller nicht aber evtl. dem BF ![]() Gruss Thorsten |
|
||||
|
||||
![]()
IMHO, es ist alles, was wichtig für den Fragesteller
und unwichtig für die Welt ist, geschrieben worden ![]() Um das Unwichtige noch zum wichtigen Thema zu machen, mache ich mich wichtig und schließe hier einfach zu ![]() Mit wichtigen Grüße UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ist das "Euer" mit dem "Wir" identisch?
![]()
|
![]() |
|
|