|  | 
| 

| 
|   

Hallo Stephan-HB, ich warte noch auf ein Paket... noch freundliche Grüße 
				__________________ Marco,  Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich...  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Was hat Stephan-HB mit dem Handy-thread hier zu tuen     | 
| 

| 
|   

Dann les ihn dir doch bitte noch mal komplett durch, besonder Beiträge 6 und 9. Grüße 
				__________________ Marco,  Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich...  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Na lies doch mal den schluß der Letzten Seite. Ich fragte nicht nur nach dem Preis sonder bekundete Interesse. Nach mir marko2cv. Aber Nummer drei bekam den Zuschlag! Irgendwie kenne ich das hier anders aber soll wohl so sein. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Braucht vielleicht noch jemand `nen MDA Vario? Habe noch einen rumliegen. Gruß Ralf 
				__________________  LEBEN UND LEBEN LASSEN   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Was´n der unterschied und was´n der Preis?
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wenns der richtige ist und der Preis stimmt hätte ich schon Interesse.

__________________ Gruss Marcus  Y.C.G.S Düsseldorf Wenn ich die See seh dann brauch ich kein Meer mehr !!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Also, auf der Verpackung steht nur MDA Vario Handy und Pocket PC. Habe mir das Teil mal von T-Mobile besorgt, ist mir aber zu groß für die Hemdtasche. Unterschiede der verschiedenen MDA`s kenne ich leider nicht. Kann aber später mal ein paar Fotos vom MDA machen. 50 Euronen währe für mich OK. Grüße Ralf 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Klingt gut. Würde es mir gern bis heut 16:00 überlegen bzw die neue Besitzerin fragen! Lese grade die gibt es schon bis Ver. 5 ist deins Ver.1? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ We'll never know the worth of water till the well go dry. . . . . . . aus Irland . . . . . .   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Habe hier im Moment etwas Hektik im Büro. Suche mal die Bedienungsanleitung raus und melde mich dann, kann aber evtl. auch morgen werden. Grüße Ralf 
				__________________  LEBEN UND LEBEN LASSEN   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Hallo Jan , es ist aus meiner Sicht etwas korrekter gelaufen als Deine Schilderung . Du fragst in #15 nach dem Gesamtpreis, das sieht für mich aus, wie Interesse jedoch nicht zu dem von mir genannten Preis in #1 . Das Gerät war auch zu diesem Zeitpunkt auch schon an Hexe-Crew verkauft . marco2cv teilte mir mit das Er raus sei . Demnach ist für mich der nächste potentielle Käufer Mixel68 . Ich hoffe ich konnte Dir helfen  Gruß Ralf 
				__________________ Wir leben alle unter einem Sternenhimmel, haben aber nicht immer den gleichen Horizont . Geändert von Bär-Liner (25.11.2009 um 21:35 Uhr) | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Ralf 
				__________________  LEBEN UND LEBEN LASSEN   
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Meins... wenn keiner von den "vor mir" Interessenten es will   
				__________________ We'll never know the worth of water till the well go dry. . . . . . . aus Irland . . . . . .   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Snoopmd war schneller. MDA verkauft. Ralf 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    manno 
|  | 
| 
 | 
 |