![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Container? Hab ich jetzt nicht nachgemessen. Länge und Breite sicherlich, Höhe? Keine Ahnung... Ich weiß nur, das die Höhe der Summe für Container, kranen, Transport, verladen, im Container richtig sichern (Cradle bauen etc..) enorme Summen verschlingen muß. Willst Du wirklich, das ich messen gehe und kaufst Du das Boot, wenn ich grünes Licht gebe?????????
Grüße nach Afrika... Joachim
|
||||
|
||||
![]()
ach so... Antrieb etc. müßte selbstverständlich auch noch ab- und angebaut werden....
|
|||
|
|||
![]()
Haben gestern eine Pm erhalten von mir.(Intresse)
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Habe das Boot - von aussen und flüchtig - gesehen: Viel zu machn, aber Substanz sicher brauchbar. 890 € ja, wenn man Zeit hat und bastekn kann; ich kanndas leider nicht:--)).
|
|
||||
|
||||
![]()
was ist nun mit Afrika? Soll ich oder soll ichs lassen?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Roadrunner,
vielen Dank für die Nachricht, aber Ihre Fragen beantworten sich durch meine Informationen hier von selbst, ich möchte nicht alles nochmal wiederholen..... und warum soll ich die Fotos alle nochmal an ihre private Mailadresse schicken? *Kopfkratz*.... 895 €....... kommen, kucken, kaufen oder wieder fahren.....
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mod`s,
nachdem das Boot ja nun einige Monate hier angeboten wurde und die Gemeinde offensichtlich kein Interesse daran hat, würde ich es nun gerne bei ebay anbieten, das die Standgebühren Ende Märrz wieder fällig werden. Bitte schließt diesen Beitrag! Vielen Dank! Grüße sendet Joachim
|
||||
|
||||
![]()
Warum schließen?
Du darfst jetzt sogar den Ebay-Link hier zusätzlich einstellen.
|
||||
|
||||
![]()
Mal ne Frage.
Was ist das für ne Kiste in der Kajüte?
|