![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche BAB von Hamburg nach Duisburg und zurück? | |||
A1 über Bremen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 30,00% |
A7 über Hannover |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 70,00% |
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|
![]() Zitat:
Leider ist meine Begleitung noch in der Schule. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Meine Kinder waren auch mal jung ![]() Gruß UWE ein erfahrener Vater ![]()
|
||||
|
||||
![]()
A1 bis Münster dann die A43 bis Oberhausen dann die A2 die zur A3 wird bis Duisburg und feddich... A43 is immer frei
|
||||
|
||||
![]() Die hätte doch bestimmt gerne die Schule sausen lassen, oder? ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
oder nachfragen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann findet er Mc Doof auch ohne Hinweis, Kinder riechen Mc Doof auf Entfernung ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dem kann ich auch nur voll zustimmen, die A1 hat zwar im Bereich OS einige Baustellen aber da läuft der Verkehr trotzdem. Ich fahre die Strecke fast Wöchentlich OS == Düsseldorf
|
![]()
Nachdem ich mich für die A7 entschieden haben, stand ich gleich bei Maschen im Stau.
Ca. 20 Minuten hat es gedauert, wobei die Autos auf der A1 flott unterwegs waren. Insgesamt haben wir 4h und 12Minuten bis nach Duisburg gebraucht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Bin in den letzten 4 Monaten nach Duisburg bzw. Düsseldorf 2 mal geflogen, 2 mal mit der Bahn und mit dem Auto. Die A1 auch öfter nach NL, es ist ein Elend. Für das Fliegen brauche ich von HH-Hafen nach Duisburg 3 h (mit Air Berlin für rund 220 Euro), mit dem ICE 3:40 h (1. Klasse 138 Euro ohne BC, aber mit WLAN von HH- HAN), Auto über 4h!
Wenn du effektiv arbeiten willst in der zeit, ist die bahn am besten, wenn du alleine bist auch am günstigsten.
|
|
||||
|
||||
![]()
auch wenn du schon da bist (oder wieder zurück bist), wollte ich dem interessierten Leser Feedback geben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Faire Zeit für Freitag nachmittag.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
... Du kannst mein Auto haben für die Fahrt über die A1
Ich komme mit dem Fahrrad schneller über die A7 an ... ![]() Im Ernst: A7 absolut und zu jeder Tages- und Nachtzeit schneller! Gruß Ray
|
||||
|
||||
![]()
hab die 1 in den letzten 3 monaten fast täglich zwischen hamburg und bremen befahren und nur zwei staus mit einer gesamtwartezeit von 1,5h gehabt
die wahrscheinlichkeit das du da stecken bleibst ist also eher gering ![]() stau mal wieder ![]() gruß jens
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
zur info....
war nicht mit dem pkw unterwegs ![]() aber das ist cyrus sicherlich bekannt, leider war ich mit meiner antwort ein wenig zu spät ![]() gruß jens |
![]() |
|
|