![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Willy kann die Wahrheit ab
![]() Oder, er weiß wer es geschrieben hat ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Nach dem Arztbesuch und der Verhandlung kommen zwei Gestalten zum Willy und begrüßen Ihn recht herzlich mit Fäusten so das er auch die Krankenschwestern kennen lernen kann.Nee Willy lass das lieber mit dem Hinfallen,wenn ein Auto in die Parklücke will.
Das Schlimmen ist,er kann im Krankenhaus dann auch nicht mehr ins Forum schreiben.Und muss nach Genesung alle Themen nachholen. mfg Detlef |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]()
..hier im Pott weht ein anderer Wind....
|
|
||||
|
||||
![]() Genau...... http://www.youtube.com/watch?v=PXT8Cw1KcMw |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dadurch angeregt, klicke ich mich grad durch und finde alte Klamotten wieder, die ich frücher mochte....ein Zettel für den Einkauf habe ich schon hier liegen....
|
|
|||
|
|||
![]()
So kenne ich das auch.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() (hab'sch so gehört) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Halb in die Parklücke fahren, Motor aus und behaupten, der Rückwärtsgang wäre defekt. Wenn dann hinter dir der Verkehr blockiert ist, hat der Parkplatzblockierer schlechte Karten.
Die hinter dir klären das Problem... ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Einzige, wofür ich bereit wäre Gewalt anzuwenden, ist die Erhaltung meines Lebens bzw. meiner Gesundheit. (wenn schreien und weglaufen nicht möglich
![]() Im Falle des blockierten Parkplatzes ist das demzufolge für mich keine Option... Das soll nicht heißen das ich nicht ab und an das Verlangen spüre, "körperlich zu argumentieren" ![]() ![]()
|