![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Ganz offensichtlich hat hier der eine oder andere Schwierigkeiten ganze Sätze zu lesen, oder will es einfach nicht verstehen
Ich schrieb in meinem Eröffnungstread zwei Dinge Zitat:
Zu Punkt 2 : Das tat ich dann und tat es hier auch kund Ich war allerdings nicht so ausverschämt wie manch anderer bei ebay Forumspreis wäre irgendwo zwischen 350 u. 400 Euro gewesen, in der Bucht hätte ich schon dafür gesorgt das sie nicht unter 500 weggehen Leider wurde es hier schon unseriös bevor ich das kundtun konnte Zitat:
Zitat:
Deswegen willst Du ja auch für Felgen mit Macken und teilweise 9 - 10 Jahre alten Reifen 700 haben So und nun würde ich das Thema gerne beenden, da ich, wie ich schon schrieb keinerlei Plattform für weitere solch unsinnige ( wenn nicht unseriöse ) Geschichten bieten möchte
|
|
||||
|
||||
|
Moin Svääään
du bist doch nicht erst seit gestern hier und auch sonst nicht auf´n Mund gefallen Eine "klitzekleine" Teilschuld an dem Trööt musst du dir wohl selbst eingestehen, oder Die Felgen sind ok, aber auf einen E39 gehören nunmal mind. 17 Zöller, wie du ja bereits selber gemerkt hast, somit ist damit natürlich auch nicht die SH-Stammtisch-Weihnachtsfeier zu finanzieren. Als Vergleich: Ich habe im letzten Winter für meinen A8 vier original 17" Alufelgen mit absolut neuwertigen Winterreifen für 400 Örönen inkl. Transport geschossen...gut, ist kein E39, somit kein Vergleich Kleb da von vorn herein einen Preis dran und gut ist das, ehrliche Meinung von mir: 250,- auf die Kralle...+/- Kaffetrinkengelaber. Hab dich trotzdem lieb .
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallöchen nochmal,
möchte ja auch nicht übermäßig stören, jedoch hätte ich hier mal zu unserer "Entlastung" einen top aktuellen Link der entprechenden 16 Zoll Felgen ohne Beschädigung..... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT (PaidLink) Und nun ist Schluss. Gruß Christof |
![]() |
|
|