![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
keine Ahnung Willy, dafür sind wir wohl zu blöd ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich mag mein Avatar......
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch.
Allerings müsste er in der heutigen Zeit mit einer Anklage rechnen,....wegen Volksverhetzung. http://www.youtube.com/watch?v=SRKGeDaN8AE Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Den Pocher kann ich mir nur dadurch erklären, dass seine Eltern und seine Großeltern vielleicht Geschwister waren...in Verbindung mit einer abgebrochenen Drogenkarriere könnte ich mir vorstellen, dass sowas dabei rauskommt
![]() ![]() Pocher/Raab/Gosedingens/Elton/Bohlen/Soost (Derdicketanzlehrerausdemosten) und das gesamte restliche Pro7/RTL Pseudopromilustiggeraffel -> ab in die Tonne! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
die sind alle so lustig das es sogar Werbung über sie bei den Privaten gibt, da sonst niemand merken würde das die überhaupt existieren.
![]() Wenn man den Leuten nur lange genug einhämmert das jemand ein Komiker und lustig ist, glauben das am ende alle ![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe ihn hier im Trööt zum ersten Mal gesehen und gehört. Das ist das was herauskommt, wenn ich die ganzen Kakerlakensender wie RTL, Sat 1, Pro 7, die alle das Niveau von BILD-TV haben, einschalte.
Ich zahle zwar nicht gerne Gebühren, aber für Jürgen Becker oder Volker Pispers (auch wenn der D´dorfer ist) oder die Missfits sind meine GEZ-Abbuchungen gerechtfertigt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also könnte man mit gleichem Recht oder Unrecht nicht die "Komiker" sondern das Publikum verurteilen. Denn ohne Abnehmer kein Markt ergo keine komischen Komiker. Demnach wäre auch der dümmste Komiker zumindest noch cleverer als sein Publikum, denn er findet immer noch welche denen er was vorgauckeln kann. Neulich habe ich irgendwo gelesen Loriot entspräche nicht mehr dem Zeitgeist. Wenn das so ist würde ich mir um den Zeitgeist und meine Zeitgenossen Sorgen machen...aber ich glaube das nicht. Es ist nur eben jeder Jeck anders.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Kai,
da hast du völlig recht. Daher MACHE ich mir um meine Zeitgenossen Sorgen....traurig aber wahr. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an die HartzIV Sender für ihren unermüdlichen Beitrag zur Verblödung der Nation. Weiter so, wir sind stolz auf euch! (ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung) Gruß, Thomas
|
|||
|
|||
![]()
wer zum teufel ist pocher ????
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Udo.
Früher sagte man zu solchen Typen Rotznase. Wird Zeit daß dem mal einer richtig eine auf Schandmaul haut. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
. . .sprach der Onkel der laut seiner Signatur Star Wars Freund ist. . . ![]() ![]() ![]() duckundwech
|
||||
|
||||
![]()
Es herrschen BROT & SPIELE wie im alten Rom. Ich war damals zwar noch nicht dabei aber da ist einiges überliefert..
Einer allein kann das nicht auf 32 Sendern bringen.Selbst Gummibären-Thomas hat ja eine Aushilfe mit mindestens zwei Sonderargumenten, las ich kürzlich. Ich habe zum Glück keine Zeit für Volksbelustigung, habe kürzlich Backgammon gelernt und komm nicht mehr von weg. Bis dann. |
|
|||
|
|||
![]()
Für dieses Ar.....ch ist selbst ein vernichtender Forumsthreat zu schade.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
(aber sein Vater konnte auch schon nicht schwenken....) Grüße ins Saarland (hast ja recht), Thomas
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
auch diese typen haben eine chnace verdient aber nur eine !!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
gebrochene nase
Eltern und seine Großeltern vielleicht Geschwister abgebrochenen Drogenkarriere Kakerlakensender HartzIV Sender Ar.....ch Rotznase Wird Zeit daß dem mal einer richtig eine auf Schandmaul haut ...usw... Teile des Boote-Forums sind sehr tolerant, zB was den Geschmack oder das Auftreten anderer Menschen angeht, und würden niemals Gewalt als Lösung sehen oder andere Menschen mit Kraftausdrücken diffamieren weil sie neidisch oder einfach nur anderer Meinung sind. Der andere Teil (siehe Zitate) macht mir da mehr Sorgen. PS : Kein Pocher-Fan ! Leben & leben lassen !
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da stimme ich dir zu! Man kann es auch rüber bringen, ohne andere zu beleidigen. Gruß Willy
|
|
|||
|
|||
![]()
Zitatauszug: Pocher/Raab/Gosedingens/Elton/Bohlen/Soost (Derdicketanzlehrerausdemosten) und das gesamte restliche Pro7/RTL Pseudopromilustiggeraffel -> ab in die Tonne!
Naja, den Dieter mag ich eigentlich doch ![]() ![]() ![]() Digger
|
||||
|
||||
![]()
Wobei Oma sicher die Geschichte meint als Moses Pelham das Nasenbein von Stefan Raab gebrochen hat,weil dieser Ihn "Möschen"
![]() Einige Kommentare sind aber schon übertrieben,einfach weiter zappen wenns einem nicht gefällt.Gibt ja genug andere Sender.
|
||||
|
||||
![]()
Den Prioll oder den Pisper kann der nie nicht erreichen der Pocher ist einfach nur flach.
Aber ist ja Geschmackssache. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Besser als "Bobbele" schaut der allemale aus. Höchstwahrscheinlich auch sein Nachwuchs gegenüber dem von "Bobbele".
![]() Obwohl, erst mal abwarten, was da der Presse aus der Wiege entgegenschaut. Vielleicht ein Bobele? ![]() Bbbbernd ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Pocher mag ich auch nicht und ich finde den überhaupt nicht witzig. Woher sein Erfolg kommt? Keine Ahnung, jedenfalls wird er unwahrscheinlich gepusht...
Ich mag ihn. ![]() (gut, politisch seit der Wahl nicht ganz up to date... ![]()
|