boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 26

Themen-Optionen
Alt 04.11.2009, 19:04
Benutzerbild von williderwattwurm
williderwattwurm williderwattwurm ist offline
Captain

Boot: Viper V243
483 Danke in 211 Beiträgen
Standard

Hallöchen ,

euer Urlaub ist zwar wieder vorbei, aber ich habe aufmerksam gelesen und da stand, dass du nächstes Jahr wieder oben bist.

Nun ich bin seit dem ich denken kann jeden Sommer in der Lübecker Bucht unterwegs und wollte einfach mal ein paar Sachen schreiben die ihr nächstes Jahr einplanen könntet.

In der Ecke empfehlenswert wäre da doch mal der Niendorfer Hafen, klein und idyllisch und wenn ihr da seit gibts auch noch leckeren frischen Fisch. Der Hafen in Travemünde wurde ja schon erwähnt. Da gäbe es ein günstiges Leuchtturmmuseum. Als ich da war habe ich nen Euro Eintritt gezahlt und das war weit nach der Wende.

Welche Örtchen gibts noch, öhm.. da wäre mein Favorit Scharbeutz. In Scharbeutz wurde jetzt alles erneuert und es gibt eine neue Minigolfanlage. Adventuregolf heißt sie und ist selbst bei Regen immer voll besetzt. Wenn man dann lecker essen gehen möchte würde ich das Landhaus Scharbeutz auf der anderen Straßenseite empfehlen.
Im Ort gibts noch eine andere Minigolfbahn, viele Restaurants und sehr gute Eisdielen ( da würde ich Eis bei Mario empfehlen ;) ).
Zwischen Haffkrug und Scharbeutz gäbe es auch noch einen Fischlehrpfad der ist kostenlos und es gibt auch kostenlose Führungen.

Dann gibt es auch noch das beschauliche Örtchen Timmendorfer Strand. Für Kiddys gibt es da das Sea Life Centre. Das kostet allerdings ein vermögen. Aber es gibt eine Möglichkeit zum halben Preis rein zukommen, wenn man vorher im Hansapark war ( Parkticket aufheben).

Das war es soweit speziell im Sommer kann ich euch noch das Bananariding nahe legen, dass findet bei gutem Wetter täglich irgendwo in der Lübecker Bucht zwischen Scharbeutz und Timmendorf statt.
Aber auch schlechtes Wetter soll kein Hindernis sein ;) wenn ihr zufällig unterwegs seit und im Landhaus esst fragt nach Ronald! Der hilft euch dann weiter ;)

Floh
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 26