![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie ist denn das Gesamtgewicht mit Trailer?
|
|
||||
|
||||
![]()
ca. 1600-1700kg Gesamtgewicht
|
|
||||
|
||||
![]()
Finanzministerin ?
moin moin Geändert von Feuerdancer (22.10.2009 um 19:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Auszug aus den Regeln:
Der Flohmarkt soll nicht als "Werbe-Portal" für andere Auktionsportale dienen. Daher sind Verkaufsbeiträge, die Links zu Ebay-Auktionen oder anderen Auktionsportalen enthalten, nicht gestattet. Solche Verkaufsangebote werden von uns KOMMENTARLOS gelöscht. Zugelassen werden solche Auktions-Links nur bei vorherigem Angebot im Forum. D.h., wenn der Anbieter seine Ware zuvor im Forum angeboten hat, kann er nach einer Woche sein Angebot um einen Auktions-Link erweitern. Erst im Forum angeboten: Keiner wollte es, jetzt gehts in der Bucht weg oder auch nicht. Falls nicht bleit es eben über den WInter noch stehen. Frisst ja kein Brot! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Schöner Bayliner
moin moin Geändert von Feuerdancer (22.10.2009 um 19:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Duke,
![]() endlich mal ein Landsmann der auch alles kann außer Hochdeutsch ![]() Schöne Grüsse aus Dielheim/Horrenberg Schorsch |
|
|||||
![]() Zitat:
Leistest Du unter Gedächtnisschwund? Du hast parallel hier und bei ebay den Zuschlag bekommen. Zudem hast du den falschen Käufer verarscht. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ein Kumpel hätte interesse. Würden Sie evtl ein komplett neues Motorrad in Zahlung nehmen? Wenn ja dann meldet ehr starkes interesse ![]() Würde sich um eine 125er Aprilia handeln MFG |
|
||||
|
||||
![]()
Keine Inzahlungnahme eines Moped. Bei nem Jetski hätt ichs mir zumindest überlegt!
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Seemännchen: Hallo nach "Horrorberg" dachte auch schon hier gibts keine Badner mehr. Gut!! Ich bin nicht alleine!
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine Auktion endet heute, mal sehen ob das gute Stück weggeht!!
http://cgi.ebay.de/Bayliner-2052-LS-...item20adae9cec (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an den Neckar,
wenn Du deinen "Dampfer" nicht los wirst winter Ihn schön ein, im Frühling sauber putzen und polieren, dann mich anrufen, komm dann mit ner guten Flasche badischem Rotwein (oder auch 2) zu den Preisverhandlungen an den Neckar. ![]() Gruß aus Lahr Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Weisser wär mir lieber!!
![]() Boot ist schon fertig für den Winterschlaf! Wenns nicht weggeht zu meinem Wunschpreis lass ichs lieber stehen!! Problem ist nur, daß ich schon den NAchfolger in der gemieteten Scheune stehen hab. Wenns nicht weggeht muß ich mich nach einem 2. Winterlager umschauen!!
|
|||
|
|||
![]()
Na hats geklappt mit dem verkaufen?
Oder haste immer noch 2 Boote? |
|
||||
|
||||
![]()
immer noch zwei!! Aber seit gestern Abend nach der Auktion massiv viele Terminanfragen wegen Besichtigungen.
Vielleicht verlange ich Pro Person fürs Besichtigen 10,- Euro Eintritt und den so zusammengekommenen Betrag ziehe ich dem Käufer vom Verkaufspreis ab!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
VERKAUFT!!!!!!!!!!!
Am Sonntag wird das gute Stück abgeholt!! Da hab ich bestimmt ne Dicke Träne im Auge!!! War schon ein geiles Boot!! Wenn ich drandenke mit welchen Problemen unsere Stegnachbarn im Urlaub immer zu kämpfen hatten... ... und unsere "Bora": Persenning runter, Blower an, Maschine an und los gings!! Nie auch nur ein Problem damit gehabt!! Wenn das neue Boot nur annähernd so zuverlässig ist wie das alte war, dann wäre ich zufrieden. ![]()
|