![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Uii... Wieder verscherbeln will ich sie auch nicht. Ich habe mir gestern geschworen, wenn es klappt, dann mache ich auch den Führerschein. (Mit meiner Honda Bali hatte ich ja schon viel Spaß.) Und bis die Süße fertig restauriert ist, sollte der Lappen fertig sein. ![]() Wie gesagt, wenn ich sie denn haben darf, würde ich sie auch nehmen und wenn es ging noch diese Woche abholen. @Cyrus... Darf man eine solche Restauration eigentlich dann hier unter "Kein Boot" einstellen? Oder ist das gar zu artfremd? ![]() @ molaboot: hast PN ![]() ![]()
gregor ![]() Geändert von Dicke Lippe (12.10.2009 um 09:11 Uhr) |
|
|||||
![]() Zitat:
Dafür ist "Kein Boot" da. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mich auch hinten anstellen falls Gregor es sich anders überlegt!
Gruß aus Limburg Michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ....na Willy ,das Projekt könnte doch reichen um den Winter zu "überleben" ![]() nickswiewech Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
da Willi verzichtet, geht das gute Stück an Gregor. Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube es nicht, XS 400 Softchopper, das Ding kommt aus den dunkelsten Zeiten japanischen Hochleistungsschrotts.
Wird heute vorzugsweise auf Treffen erst ohne Motoroel getötet und dann verbrannt. Motorradfahrer befassen sich mit sowas nicht! Guzzi Günther
|
|||||
|
|||||
![]() ![]() ![]() ![]() Jippieh! Dann werde ich wohl den Führerschein machen. ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Meinst du das könnte jetzt meine Euphorie vertreiben? ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Auf keinen Fall will ich deine Freude trüben, da du selbst sagst das du kein Motoradfahrer bist geht das Ding für dich auch durch.
Übe damit, wenn dich dann das Bikergen packt, wirst du es recht schnell entsorgen. Muß ja nicht im Garten auf die von mir beschriebene Weise sein. Günther
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der Guzzi Günther, ich glaub's ja net. ![]() Da sag ich nur: Lieber die Schwester im Puff, als den Bruder auf einer Moto Guzzi. ![]() ![]() ![]() 天気の良い日があります (Schönen Tag noch) ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Willy
Zündschlapp KS 175 aus 79. Silbermet., 61.000km, 17PS, HU bis 01/10 1800€ Gehört seit 89 meinem Kumpel und der setzt sie als Imwinterichkommzurarbeitmoped ein. (Roller findet er schwul). Ist ein Rocker bis zum letzten Fußnagel und hat das Moped dementsprechend gepflegt. Genau so sieht sie aus: http://www.moped-museum.de/zuendapp/...ks175-1979.htm allerdings ohne Puppe auf dem Sozius und etwas abgegriffener. Momentan komme ich an keine Fotos, weil -sagen wir mal, er zur REHA ist. Bein Interesse kümmere ich mich gerne drum.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hi, lass es dir nicht madig machen. Die 400er ging mit ihrem Zweizylinder ganz primal und hatte einen Klang, wo heute keine 900er mehr hinlangt. Teile sollte es reichlich in der Bucht geben und wie du schon vermutet hast, wird man dir hier mit gutem Rat sicher beistehen! Mach die Pappe und dann schwing dich auf den Bock und fahr die Sonne putzen! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Willy du schreibst ja das du auch 50ccm nehmen würdest?
Mein Nachbarn hätte da so ein Schätzchen(was ein bisschen Zuneigung bräuchte: Bj 66 Betriebserlaubnis,ich glaube Bedienungsanleitung auch Teilekatalog und Garantiekarte (wenn auch abgelaufen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Eigentlich habe ich bis jetzt gedacht du hast Ahnung von der Materie, hab mich wohl getäuscht. Fahrbare Modelle mit Hu liegen immer über 2000€. Jetzt wird mir klar warum du stets auf Suche und nicht auf der Fahrt bist. Over and Out
|
||||
|
||||
![]()
Jörg,
die 750 Four hat 1400 und die GL1000 2500 Euro gekostet. Beide in gutem Zustand, die GL mit leichten Vergaserproblemen......mal ehrlich, dann gebe ich fast zwei Mille für so eine Möhre aus? Ich dachte, dem Wunsch nach "Preisgünstig" hätte ich Ausdruck verliehen. (Auch Detailbilder der beiden Maschinen vermögen den Eindruck eines guten Zustandes nicht zu trügen) Gruß Willy Geändert von Giligan (20.02.2012 um 21:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Ich hätte noch einen IWL Berlin Stadtroller 150 ccm. Vielleicht wäre das was für Dich ? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und? 3 KS175 werden bei mobile gelistet, Gold Wing min. 25. Angebot und Nachfrage Der Honda S800 ist auch teurer als eine Pagode. Das Spiel hat doch nichts mit viel oder wenig Masse zu tun. Seltene Nischen-Produkte können nicht mit Topseller verglichen werden. Dein Preisrahmen war für ne 50iger Einige Hundert Euro ? Sorry, wollte nicht deine Zeits stehlen.
|
||||
|
||||
![]()
Erledigt, hab eine.
Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Glaubst du, ich habe einen Keks im Schuh? Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Zitat lautet komplett: Gehört seit 89 meinem Kumpel und der setzt sie als Imwinterichkommzurarbeitmoped ein. (Roller findet er schwul). Ist ein Rocker bis zum letzten Fußnagel und hat das Moped dementsprechend gepflegt.Kennst Du einen echten Rocker mit rostigem Hobel? Ich nicht! Das Ding ist im perfekt gepflegten Originalzustand. Lediglich einige Lackpartien sind dünn poliert, Griffe und Hebel sind blank gewetzt, Sitzpolster gestaucht usw.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Rocker zu sein heißt nicht automatisch einen Putzfimmel zu haben. Wie bei allen anderen Menschen auch, gibt es da die verschiedensten Modelle.
Wie dem auch sei, ich suchte ein billiges Krad als Bastelobjekt und kein Sammlerstück. wenn das nicht so recht rüber gekommen ist, mein Fehler für den ich mich hiermit entschuldige. Gruß Willy
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was? Bastelobjekt? Nö, ein normales, sauberes Boot habe ich gesucht, gibts aber nicht, nur Dinger in denen man Herpes kriegt. Willy |
![]() |
|
|