![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
find ich nicht schlecht, auch der Preis scheint mir ok
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
hi frank, danke
![]() ...aber leider zu niedrig für mich. ansonsten sehen die teile top aus und der pris ist auch super. mfg nico |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
... frag doch einfach mal an, und gib deine Maße durch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...dank jürgen hat sich die suche hoffentlich erledigt und ich bin bald stolzer besitzer dreier böcke, so wie ich sie leider brauch....werd mir aber den anbieter merken
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, Böcke sind in arbeit....besten Dank an alle für ihre Angebote!
http://www.boote-forum.de/album.php?albumid=1086 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Niko.
Kumal bitt hier ,vielleicht ist was pasende für dein Dämpfer??? ![]() ![]() ![]() Ja, wie immer Preis bitt per PN: ![]() Grundiert, Lackier und die sind von 1,40m bis knapp 2,0m ausziehbar. Gruß Jürgen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Satz abzuholen. Kann gern berichten, ob der Detlef seine Arbeit gut macht. Hat eventuell jemand Interesse, Fragen oder was weiss ich, dass ich vor Ort abklären soll oder könnte ? |
|
||||
|
||||
![]()
hi jürgen, hab da schon welche
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... habe Bootsböcke neu für 150,-€ + Versand 70cm/70cm/40cm, Traglast 3,5to je Bock, Pulverbeschichtet
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
... welche Höhe brauchst du genau? Mit etwas Lieferzeit können wir alle größen anfertigen, in gleicher Qualität.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was kostet der Versand?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
auf Einwegpalette ca. 40,-€ max. 50,-€, kommt darauf an, wohin. Am Besten ist immer eine Firmenadresse als Lieferanschrift, denn Privatzustellung hat einen Zuschlag.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo-
Niko, na wie weit bist du? ruf mich an, bin krank zuhause. Jürgen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hinterlassen. Erst einmal habe ich mich gefreut, bei meiner Rundreise durch den Süden der Republik einige Forumsmitglieder kennen zu lernen. (an der Stelle schöne Grüsse ins schwäbische ![]() Auch war Detlef (Hundertachziggrad) einer meiner Anlaufstellen um mir dort die Bootsböcke für unser neues Boot zu holen. Nach guter Beratung und etwas Smalltalk hatten wir dann auch gleich zugegriffen. ( Übrigens beneiden mich schon die ersten im Hafen um meine tolle Leiter) Eventuell kann Detlef diese hier ja auch mal zeigen ![]() Nun habe ich es endlich geschafft, meine Böcke mit den nötigen Kanthölzern zu versehen. Sieht jedenfalls top aus und ich bin damit zufrieden. Mein Nachbar der Nörgler (alter Metallbauer) hatte diesmal auch nix zu meckern. Wenn nun in wenigen Tagen mein neues Boot im Winterlager eintrifft, sind wir auf jeden Fall gut vorbereitet. Werde nach dem Eintreffen noch ein, zwei Fotos vom Boot auf Lagerböcken einstellen. Bilder gucken ist hier ja immer seeeehr beliebt ![]() @Detlef: Dir hier nochmals ein ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
|
|