![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hast PN
Gruß Erwin |
|
|
||||
|
||||
|
ich hätte starkes interesse an der Persenning mit Gestänge wenn noch vorhanden.
Müss nur noch mal messen gehen,wenn du sie mir vielleicht bis 14.00 reserv. könntest?
|
||||
|
||||
|
Tank noch reserviert ?
Gruß Ralf
|
|
|
Zitat:
![]() Markus
|
|
..... ja man darf krank werden, der Hund schwanger, die Schwigermutter braucht einen dringend, die Frau schipft weil zu lange am PC, die Kinder wollen mit einem Spielen, Überstunden für den Cheff ableisten, im Lotto gewonnen, Waschmaschine den Keller überschwemmt..... oder http://www.boote-forum.de/showthread...hlight=Ausrede
.... aber was ist es wirklich????
|
|||
|
|||
|
Hallo Balthasar,
ich schließe mich Markus an und hoffe, dass Du bald wieder so gesund bist meinen Tank zu verschicken oder Deine Frau so freundlich ist, dies zu tun. Täglich auf ein Paket zu warten ist nicht so toll, darum gib mal bitte Nachricht, wenn Du unsere Sachen wirklich versendest. Gruß, Wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen allerseits
es tut mit wirklich leid aber damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet... Also nun nochmal meine Frau hat die Pakete dabei und übegibt sie heute nach der Arbeit an Hermes!! Ich bitte Ausdrücklich um Entschuldigung!!! So nun viele Spaß mit den Sachen Viele Grüße und ein herzhafter Husten B |
|
|
|||
|
|||
|
Persenning ist reserviert für Wasch
Tank ist verkauft Betriebstundenzähler ist verkauft Lenkrad ist verkauft |
|
|
|||
|
|||
|
... gibt es denn das Lenkrad noch??? Würde es nehmen.
Gruß Volker
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Augen auf
|
|
|||
|
|||
|
noch ist nicht alles weg
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bootsfuzzi,
biete 30€ + Versand für die beiden Fusschalter kp |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist daraus geworden, ist die Persenning weg, oder noch zu haben? PN ist auch auf dem Weg zu dir.
Falls noch da, melde ich starkes Interesse an! sehr starkes Interesse.Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Koenntest du mir einmal eine PN schicken was du noch hast mit Fotos wenn möglich
Mfg eike |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Den Sata Luftvorwärmer für mich. Preis incl. Versand nach A-9020 Klagenfurt IBAN und BIC nicht vergessen. Alles per PN.
|
|||
|
|||
|
Noch zu haben ist:
Der SATA Atemlufterwärmer Die Lewmar Fußtaster Die Winschutzscheibe Die Sitzbänke Die Fahrpersenning Die Tankanzeige |
|
|
||||
|
||||
|
Habe deine PN bekommen
Fahrpersenning inkl. Getänge Die Persenning bräuchte mal eine Reinigung und sie hat die Mäuse kennengelernt... Im ganzen sind es 3 kleine Löcher etwa 3cm. Sollte aber Problemlos zu reparieren sein Die Maße sind ca (BxHxT) 140x 70x 160cm Preis: 40,- Euronen Nehme ich!!!Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Balthasar
Ist das Gestänge starr? Wie wäre das minnimale Maß? An alle Wir diskutieren gerade über das Verschicken der Fahrpersenning, hat einer von euch ne gute, günstige Idee?Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Ich werde morgen mal schauen ob ich die irgendwie zerlegen kann...
Auf jeden Fall gehört die Persenning (so gut wie) Outtime Grüße Balthasar
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
irgendwie zerlegen Du machst mir Angst Bis morgen Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Naja
ich glaube ich und meine zwei linken Hände kriegen das teil schon kaputt... Nein im ernst ich schau mir das mal an... Grüße Balthasar |
|
|
|||
|
|||
|
Also...
zerlegen geht nicht. Pack Maße sind 110X 145X 10cm Grüße Balthasar |
|
|
||||
|
||||
|
Ballo Balthasar
Habe die Maße mal im Hermes Tarifrechner eingegeben, wäre Tarif XL, also 25,90 €, ansonsten XXL für 30,90 €. Das wäre OK, ich ruf da mal morgen an und gebe dir dann bescheit Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
So Persenning ist verkauft an Outtime........
|
![]() |
|
|