![]() |
|
||||
|
||||
![]()
....lass uns nochmal schreiben....ich denke mein Kollege gibt seine jetzt günstig ab...wenn man das bei Regal überhaupt sagen kann
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
????????????????
ich suche noch, will kein Geschenk , um die 15 T ist doch OK ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
rutschen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hast du denn mal 15 Kilo geboten, wenn ein Boot für 20 o.ä. angeboten wird. Viele inserieren mit Preisen die auch andere nicht bekommen und sind dann oft froh wenn sie überhaupt einen Käufer finden.
|
||||
|
||||
![]()
Moin....Sorry aber ich war mal wieder zu wenig online....bin gerade dabei mein Boot Verkaufsfertig zu machen und dann wird die Regal klar gemacht...15 K ist echt etwas wenig ich glaube das ist zu eng...aber da es von den guten Stücken einfach zu wenig gibt solltest Du noch einmal überlegen was Du max. ausgeben kannst willst....ich denke bei 16-17 K könnte was gehen....
Ich meld mich die Tage bei Dir...Nr. habe ich ja ![]() Schönen Sonntag... |
|
||||
|
||||
![]()
Danke an alle
![]() Ragal 2150 LSC BJ 2000 Merc 4,3 EFI steht bei mir in die Halle ![]() Gruß Jürgen ![]() Ab nach hause ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch....sieht gut aus..
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Morgen John ![]() ist noch kein Edel Boot noch gestern war eine Drecksgurke, bis die Edel wird dauert etwas ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tolles Boot und Viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllll lllll Spassssssssssssss damit !!!!!!!!!!!!
Gruß Michael
|
|