![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß nich, ob ich nicht vernünftig gucken kann, aber fehlt da was am Antrieb? Sieht irgendwie unvollständig aus. Oder täuscht das?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nur das man mal ne Vorstellung bekommt:
Mariah Boats (USA) SX18 ![]() ![]() EU versteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hauptsache ein glänzendes Lenkrad ist eingebaut ![]()
|
||||
|
||||
![]()
War da nicht mal was mit angebot ohne preis fliegt raus
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube nicht, daß er es ernsthaft Verkaufen will...
![]() Wahrscheinlich will seine Frau es nicht mehr, und er hat dann halt mal nen Scheinheiligen möchtegern Vrekauftrööt angelegt. Frei nach dem Motto : "Schau schatzi, ich kümmer mich wirklich doll um den Verkauf..." Aber mal nen ernst, Wenn das Boot gerade erst ins Wasser gekommen ist, dann Schreibe ich ja wohl mehr als nen 3zeiler, und wenn ich nichtmal weiß, wieviel Geld ich sehen möchte, dann schreib ich wenigstens den Neupreis dabei als kleine Gedankenstütze für Interessenten.... Oder Watt ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo nochmal.
also es sind keine rostspuren vorhanden. Bimini Top ist leider nicht dabei. Prop keine Ahnung welcher da montiert ist. ist halt original. 12 stunden war ich insgesamt auf dem Rhein unterwegs. leinen und fender und ein klapp anker sind dabei. Preisvorstellung liegt bei 16000€ das boot ist sozusagen neu. |
|
|||
|
|||
![]()
habe nochwas vergessen. zu dem zeitpunkt wie es auf den bildern zusehen war fehlte wirklich am motor nochwas. der antrieb. ist fachgerecht von einer firma montiert worden.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nachträglich angebaut ![]() Neugirig ich bin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ha....!!! Augen doch in Ordnung!!! Warum wurde denn nach den wenigen BS der Antrieb abgenommen? Ist für den pot. Käufer vielleicht wichtig.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Gott, der Antrieb sollte für den verkauf nur gründlich gereinigt werden. Das macht sich doch aber abmontiert viel besser, da mann sich dann nicht so bücken muss.
![]() Ihr denkt aber auch hinter jeder Ecke lauert ein Betrüger ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wie alt sind denn die photos nun?
|
||||
|
||||
![]()
Hmm
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
und wie neu, bilder ohne antrieb rein gesetzt ![]() Mußt zugeben das da was faul ist oder ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
mann was soll da faul sein du heini.das ist ein fast neues boot.du gehst mir schwer auf den senkel.wenn ich schon dein profil bild sehe mit was ich es zutun habe. dummer sprüche klopper.ich verkaufe das boot weil ich keine zeit habe es zu benutzen. arbeite 16 stunden am tag was du bestimmt nicht machst.das boot ist in einen top zustand. sound nun könnt ihr mich meinetwegen hier vom bord entfernen.
|
|
|||
|
|||
![]()
e
16000 euro möcht ich haben |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Bist ein richtiger held ![]() ![]() Das man sich bei 12 betriebsstunden fragt warum der antrieb ab war ist denke ich normal oder ![]() Geh schön kölsch saufen und kloppe dort sprüche ![]() Und wenn du was gescheites gelernt hättest........
|
||||
|
||||
![]()
3....2....1....
|
||||
|
||||
![]()
So, nu is ja wieder alles hübsch
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Beim Kauf des Neubootes gab es lt. Verkäufer mächtig Ärger mit dem in D ansässigen Händler. Daher war der Eigner froh das Boot überhaupt zu bekommen, schließlich hatte er schon eine satte Anzahlung geleistet - da spielte es denn keine Rolle mehr, dass der Antrieb (vermutlich wegen des Transports) demontiert war. Den ließ er dann von einer Fachwerkstatt montieren und gut. Grundsätzlich finde ich es gut, wenn sich auch kritisch über Angebote geäußert wird, aber manchmal geht's dann doch über's Ziel hinaus - zumindest in diesem Fall, wenn man dem Verkäufer glauben mag - ich tue das! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke Henning. Wir hatten ja miteinander Telefoniert
|
![]() |
|
|