![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Besten Dank für eure Glückwünsche nun muß ich ob ich will oder nicht für den SFB Büffeln. Und ich habe viele Fragen. Hohle die Shetty am Freitag ab. Mal sehen was das Handbuch des Motors sagt zwecks Einwinterung. Danke Gruß Andy |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch! Eine Shetland mehr im Forum
![]() Viel Spaß damit! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andy,
meinen Glückwunsch zum neuen Boot, ich hoffe wir sehen uns mal auf dem Plauer See oder Müritz. Wilkommen im Club ![]() Immer auf die schöne grüne Shetland 570 achten! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Danke,werde ich machen Komme mal auf dich zurück will im Frühjahr meinen SFB machen und würde noch ein bisschen fahrpraxis Prüfungsrelevante dinge üben brauche aber einen mit SFB. Wenn du lust hast??? Gruß Andy
|
|
||||
|
||||
![]()
Oh, toll klar sofort Team Shetland macht die Leinen los.
![]() Würde ich gerne machen, Telefonnr. kriegst per PN. @Andreas Grün.....Türkis..... warte mal den Winter ab! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ! Habe mich auch für die Shetland (aus Deinem Link) interessiert und gerade festgestellt, dass sie nun doch noch nicht verkauft ist - hast Du sie doch nicht genommen ? Gruß
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
doch bin gerade auf der A9 mit der Shety am Haken nach hause unterwegs. Gruß Andy |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Shetlandfreunde, ich habe mir vor 2 Monaten auch so ein gutes Stück geleistet. Bei mir ist es eine Familiy Four. Bin aber bis jetzt nur auf der Elbe rumgedüst. Da hoch zu euch kommen wir auch noch. ![]() Ich bin auch sehr zufrieden damit. ![]()
|