![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
die arme sau... nur noch 3.300 millionen, und dann noch dollar? vielleicht sollten wir zusammenlegen, damit er noch tanken kann?
|
||||
![]()
Wenn dieser Dampfer schon eine Milliarde US$ kostet,
kann er keine großen Sprünge mehr machen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht baut er ihn ja dann zum Kreuzfahrtschiff um, um Kohle damit zu verdienen
![]() Sowas lässt man sich doch nur bauen wenn man nicht mehr weiß wohin mit dem Geld ![]() Aber seis ihm gegönnt,schönes "kleines" Schiff. Nur finanzielle Tankunterstützung bekommt er von mir nicht (höchstens ein Paar Paddel) ![]() ![]() ![]() ok ok 50Paar Paddel
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Und wenn ich aus meinem Bürofenster schaue, sehe ich auch schon seine neue Yacht im Dock von Bremerhaven, wie sie gerade ausgepackt wird
|
||||
|
||||
![]()
das schiff bezahlt nicht er, sondern im regelfall eine oder mehrere der offshore-gesellschaften...wobei ohnehin nicht genau festgelegt werden kann, wie viel wo liegt, beteiligungen vorhanden sind usw... wir werden's nie erfahren ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
Genau das im Fall der Fälle (ich glaube ja nicht das dieser kerl jemals Bodenkontakt haben wird) der gerichtsvollzieher seinen kuckkuck nicht draufkleben kann,von wegen gehört mir ja nicht oder nicht alleine
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Gott, auf der Badeplattform könnten wir unseren ganzen Fuhrpark unterbringen.
|
||||
|
||||
![]()
Naja andere würde sich an diese "Badeplattform" einen Ab hängen und wären froh so nen "Riesen"Kahn (also nur die Badeplattform
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Yacht hat soeben in Frederikshavn festgemacht.
Name; Eclipse 161 Meter lang 20 Meter Breit 2 Helidecks Wert € 335.570.400,-
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde den Preis noch amüsant, für was wohl die 400 Euro's noch draufgehen?
![]() Ist wie bei uns mit den Aston Martin, das Auto kostet eine Viertelmillion und das Navi ist aufpreispflichtig... Gruss Marcel
|
|
|||
|
|||
![]()
moin
das glaube ich nicht! das ding lieg bis dezember in hamburg bei B&V. http://www.abendblatt.de/hamburg/art...r-Eclipse.html |
|
||||
|
||||
![]()
....man spricht von weit mehr als doppelt so hohen Baukosten...! ;)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hat wohl irgendjemand aus der Portokasse bezahlt.....
Läuft dort unter peanuts! Ach ja, die EUR 400,- waren die peanuts in der Bordbar. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
irgendjemand heisst Abramowitsch
|
||||
|
||||
![]()
Ja, leider sind wir nicht der Abramo.. aber der soll mal auf den Weltmeeren shippern, angst vor Raketenbeschuß haben usw... Die schönen kleinen Gasthäuser an der Donau und den kleinen Seen bei uns wird er nie sehen, und einfach mal am Ufer den Grill anschmeißen und ein Bierchen dazu wird er auch nie haben! Wetten DER würde gerne mal tauschen!!! Und für eine weile würden wir das wohl auch!
|
|
|||
|
|||
![]()
ich war letzte woche auf mallorca und habe da im hafen von palma eine yacht gesehen, die war gute 170m lang oO das sind schon halbe Kreuzfahrtschiffe
|
|
|||
|
|||
![]()
Macht das einen Glücklich wenn man keine Freunde hat?
Meine damit wahre Freunde und nicht Leute die was machen wa ich will und dann noch Kohle deür bekommen? Schließe mich der Meinung von MSS an, wenn ich die Wahl zwischen so einem Boot OHNE Helis habe und einem kleinen Vorsprung mit gegrilltem und einem kühlen Blonden und netten Leuten! Da würde ich dem Führer des Bootes des Platzes verweisen, damit die Sonne wieder auf meine Plautze scheinen kann! |
|
||||
|
||||
![]()
Das größte Schiff der Welt ist immer noch die Schimberasso, die ist so groß, wenn der letzte Passagier in Hamburg an Bord geht, geht der Erste in New York schon an Land und in der Küche haben die so große Kochtöpfe das die mit U-Booten nach den Fleischklösschen tauschen müssen.
Mein Schwager war auf der Schimberasso berittener Fernmelder, der muss es wissen. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich frage mich, ob die besagten Raketenabwehrgeschosse noch mit der einfachen Waffenbesitzkarte quasi als SigPi durchgehen.
Sonst sehe ich schwarz beim Einlaufen in deutsche Gewässer: Hier droht die Kontrolle vom Ordnungsamt ![]() Aber Spaß bei Seite, das Ding ist dann schon fast ein Kriegsschiff. Darf ich das dann noch mit dem SBF See fahren? (Nur für den Fall, dass er mir es überhaupt verkauft) Ich vermute aber der A. hat Muffe vor den Piraten vor Somalia und hat sich schon mal eine Lösegeldkasse von 400 Mio € einbauen lassen, dass macht dann den erhöhten Preis aus... Viel Spaß beim Grillen wünscht Thomas |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...ob er auf seinem Schiff wohl auch so viel Freude hat wie wir, wenn wir mit unseren Freunden zusammen im 'Päckchen' liegen und einfach nur die schöne Zeit geniesen und Spaß haben....
ich weiß net, ich weiß net... ![]() Gruß, Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Etwas unkonventionell, aber vlt was nettes für weihnachten!
http://www.youtube.com/watch?v=Vt6Ok3pVy1E & http://www.youtube.com/watch?v=HwOlhCvbgfk Allerdings ist die "Pure White" für mich... Die anderen beiden stehen quasi zur Verfügung ![]() Grüße Y. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
2. Zitat : Zitat von Alairce ![]() Aktuelle Bilder : 170m 2 Helikopter- Landeplätze 3 Sportboote 50-köpfige Cew Schwimmbad U Boot Hihihi, ich hab die 9 Meter ![]() Wo sind die geblieben ? Gruß Michael |
![]() |
|
|