![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Cyrus, also bis Bft 6 geht es dem Boot erstaunlich gut. Davon war ich sehr überrascht, als Binnenskipper, der Mannschaft .... nicht so gut ![]() In der Breite könnten es wohl einige Zentimeter mehr sein, dann würde das kränken, ab Bft 4 quer zur Welle , weniger stark ausfallen. Die Länge ist, dank der Bauweise, i.O.im Verhältniss zur Ostseewelle. Gegen den Wind/Strom - je nach Windstärke - ist ein Leistungsverlust in der Drehzahl festzustellen aber die Diesel stampfen da gutmütigst durch. Als Binnenskipper war ich sehr zufrieden mit dem Fahrverhalten. MfG Axel
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Axel.
Du hast eine PN. Michael
|
||||
|
||||
![]()
Angst und unsicherheit ist immer, egal bei welchem Fahrzeug , ein schlechter Beifahrer ... dann soll es halt nicht sein ..Schade ..
einen (Hafen)Trailer hast Du nicht dafür oder ??
Geändert von Karlsson (27.08.2009 um 14:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind nun wieder im Heimathafen eingetroffen.
Eine Besichtigung, vom Boot, ist ab 12:00 Uhr am Samstag bis Sonntagabend möglich. Wasser Sport Club Ahlem Wunstorfer Landstrasse 90 a Hannover OT Ahlem Die Einfahrt ist ein schmaler Schotter Weg, Campingwagen sind von der Strasse aus sichtbar. Solltet Ihr die Einfahrt verfehlen, fahrt bitte bis zum "Autohaus Fritz Raupers" Audi und VW Händler - Wunstorfer Landstr. 86 30453 Hannover-Ahlem und meldet Euch bitte telefonisch, ich stehe dann an der Strasse und Winke. Das Tor zum Campingplatz ist verschlossen, bitte anrufen wenn Ihr davor steht. Dem Wunsch nach Foto's von den Getrieben und den Maschinen komme ich gerne nach, terminlich schaffe ich das aber erst morgen zum Nachmittag. Sorry, hatte diese für heute zugesagt, bin aber nach 120 Kilometern nicht mehr dazu motiviert gewesen. MfG Axel
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ein Hafentrailer ist nicht vorhanden. Aber www.bewip.de verkauft Böcke für das Winterlager und die Bootsgröße ![]() MfG Axel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Axel,
Ich kaufe dein boot aber nicht ohne es angegückt zu haben. Wegen bootsrennen in Bremen kann ich erst nächstes Samstag 5 sept nach Hannover kommen. Kannst du das boot einer woche " festhalten". Ein anzahlung kann ich morgen uberweisen wenn du willst. Das ist nür weil du denn weist das es ernst gemeint ist. Ich fahre morgen um 12.00 nach Bremen und hoffe das du dieses nachricht vorher sieht. Ich schicke mein kontaktdaten uber PN. Mfg,Taco Vonk. |
|
||||
|
||||
![]()
Und noch eines.
MfG Axel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dass wäre unfair den anderen Interessenten gegenüber. Ich denke dafür hast Du Verständniss. Gerne informiere ich Dich aber, ob das Boot am Wochenende verkauft wurde oder nicht. Denn nicht jeder Interessent erscheint dann ja auch wirklich. MfG Axel |
|
||||
|
||||
![]()
wäre sie zu trailern bräuchtest Du nicht auf jemanden warten .. dann hätte ich sie schon abgeholt !! aber leider leider ...
Hoffe es klappt alles am WE ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
# |
|
||||
|
||||
![]()
ok ok .. aber den Laster bekomme ich nicht bei mir auf den Hof
![]() aber Spaß bei seite.. Ich kenne das Boot und Red Das Boot und vor allen der Preis ist supi !!
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn mann bedenkt das manch eine kleine Eigentumswohnung 100.000€ kostet und auch nich viel grösser ist hmm..... soll ich umziehen????
|
|
||||
|
||||
![]()
schön für Dich .. schade um das schöne Böötchen ..
Viel Spaß un dGlück dem neuen Eigner!! Wenigstens jemand aus dem Forum ??
|
||||
|
||||
![]()
So gut wie aus dem Forum, ist mein Schwager!
![]() Schöne grüße aus der Stadt mit dem Dom (-Kölsch).. ![]() ![]() Gruß Mark K ![]()
|
||||
|
||||
![]() Warum lese ich das jetzt erst ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe heute morgen in Bremen noch versucht ihr zu kontaktieren aber denn hatte ich schon gelesen das das boot verkauft { verschenkt} war. Es gibt kein ärger weil das boot an Mark .k verkauft ist und ehr hat schon 25 august reagiert auf dein anzeige. Trotsdem biete ich der kaufer 12.500 bis 17.500 wenn er verkaufen willst. Mfg, Taco. |
|
||||
|
||||
![]()
Das hätte ich vorher wissen müßen...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir freuen uns über den Kauf des Bootes und bedanken uns bei Axel für die nette
Besichtigung und Probefahrt.Axel, wir werden das Boot nicht!!!! weiterverkaufen. Gruß Rainer
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe nur, unsere Red's nehmen auch in Zukunft an allen Treffen teil !!!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Obwohl wir schon Schlüsselbänder haben ![]() werden wir zum Herbsttreffen erscheinen und freuen uns bereits auf das Sommertreffen 2010 ![]() MfG, Axel |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ja stimmt, es war eine nette Atmosphäre und der Rest gehört einfach dazu. Wir freuen uns das Euch das Boot gefällt, naja und zu dem was hier geschrieben steht kann ich nichts sagen, Ihr seit die neuen Eigner. ![]() MfG Axel
|
![]() |
|
|