![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
solange du genug leerweg zur gasannahme hast ist die schaltung ertmal ausserachtzulassen denke ich.
keine feder ? ![]() andre
|
||||
|
||||
![]()
Schmeiss die Schaltbox raus!
Das ist ja dieses billig Universalteil von Allpa. Gruß Karsten |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
@wobei das kleine Problem auch ohne Gang auftritt... (also Schalthebel herausgezogen - nur Gas) wobei das kleine Problem auch ohne Gang auftritt Wenn ich das richtig verstehe, dann kannst du nur nicht feinfühlig genug regeln. Schmeiß die Schaltbox raus!!!!!! Auf meine Frage: -Drückt dein Shift- Assembly den Hebel in neutral? hast du ja geantwortet. Das widerspricht sich aber. ![]() Gib uns mal weiteren Input zur Hilfestellung. Gruß Mani |
|
||||
|
||||
![]()
... dann muss ich gestehen, dass ich für diese Wortwahl zu doof bin....
was ist ein shiftl-assembly .... was meinst du mit neutral... ?? versuch das mal in deutsch zu formulieren, dann bemühe ich mich richtig zu antworten.... die Schaltbox ist (zumindest nach der Beschriftung und den Volvo unterlagen) Original. Volvo .. wurde von der Werft mit dem volvo Motor verbaut...
|
||||
|
||||
![]()
... schaltung ohne gas funktioniert bestens, ich habe ja letztes Jahr selbst den Schaltzug ausgetauscht.... da war zur Einstellung alles ausgehängt...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
@was ist ein shiftl-assembly Das ist ein federbelasteter "Dämpfer" welcher seine Ruhelage in Mittelstellung hat. Verbringt man diesen aus selbiger, wirkt die Federkraft und drückt wieder in Mittelstellung zurück. @was meinst du mit neutral... ?? Wie beim Kfz mit Automatikgetriebe, stellst du auf N, ist kein Gang drin. Muß mich aber hier ausklinken, kenn mich nur mit Mercruiser aus. Gruß Mani
|
![]() |
|
|