![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast du kein anderes Bild, man kann die Pussy ja garnicht sehen
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiss Was du denkst - Ich weiss was Du meinst - aber ICH weiss, wass ICH (hier) darf
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Panierte Schließmuskel? Niemals...! Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]() höööö ![]() Falls Dein Beitrag ernst gemeint ist, und Du davon ausgehst es waeren Muskel, liegst du falsch. |
|
||||
|
||||
![]()
das sind doch alles keine ernst gemeinten Beiträge mehr,alle lange Weile?
|
||||
|
||||
![]()
Michi 59
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist es m.E. recht gut erklärt (und sieht gar nicht so kompliziert aus):
http://www.youtube.com/watch?v=L7FLMwO6mIU&hl=de Wünsche viel Erfolg! Zum töten?: Hmmmm, vielleicht einfach in den Kühlschrank legen? Denke, die Fischer töten auch nicht jeden einzeln, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe mich mal schlau gemacht: Das weiße was die Thai (und ich) gerne bei den Squid mitessen, das sind die Eier - quasi der Nachwuchs. Schmeckt klasse! Und Squid roh essen??? Das geht bei den Thai gar nicht - da muß jemand was verwechselt haben. Gruß aus TH - bei 35°C
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
![]() |
|
|