![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
meine Medion MD 96080 hat TMC und TMC Pro ![]() funktioniert seit fast 3 Jahren tadelos, war damals mit eines von den ersten Navis die einen 4,3" Bildschirme und das komplette Europakartenmaterial hatte, überzeugt hatte mich die Blutooh Freisprecheinrichtung, die ich nicht mehr missen möchte
|
|||
|
|||
![]()
Habe heute mein Navigon 8310 erhalten und ausprobiert. Funktioniert einwandfrei. Auch die Sprachsteuerung klappt prima.
Zuerst bin ich erschrocken, weil ich ein Handbuch auf CD von 93 Seiten gefunden habe mit allen Feinheiten. Mein Sohn sagte aber: "Das brauchen wir nicht". Der hat ein "Becker" und Erfahrung mit solchen Systemen. Das Display ist selbsterklärend. Ich habe zwar keine große Ahnung von solchen Systemen und kenne die eigentlich nur vom "Hörensagen", kam aber als Laie sehr gut mit dem Navigon 8310 zurecht. Mein Sohn sagte mir noch: "Bei Dir funktioniert wenigstens die Sprachsteurung". Bei seinem hat er Probleme damit. Also, alles o.k. Ich würde es weiterempfehlen. ![]() Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir gerade das NAVIGON 2310 gegönnt, ist im Angebot
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
nach langer überlegung habe ich mir ein garmin zumo 660 gegönnt ,
mit tmc pro & bluetooth. einfach genial ! ![]() der vorteil ist , ich kann alle routen am pc bearbeiten und es ist wasserdicht ! ![]() ![]() auch das richige für´s motorrad !! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das Navigon 8310 gibt übrigens bei der Zielauswahl -3- Routen an, nennt alternativ die Entfernung, macht aber keinen konkreten Vorschlag, welches die bessere (empfohlene) Route wäre.
Möglicherweise ist das bei anderen Navis genauso. Am letzten Samstag hatte ich mich bei einer Fahrt zur Mosel für die kürzeste Strecke entschieden, unwissentlich, dass die letzten 20 km für den "Poppo" sein werden. Ein Schlagloch nach dem Anderen. Gruß Walter |
![]() |
|
|