![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
4,30 € / h auf selbstständiger Basis kann ich bieten, bei eigener Anfahrt
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe mich da gerade in Olpenitz bei den Schnellbooten rumgetrieben. Und das war doch die Zeit als die Surfbretter populär waren wie nie. Also surfen gelernt und immer unterwegs gewesen damit, Möhnesee, Gardasee, Mittelmeer. Habe es zwar nie zur Perfektion gebracht und mir bei ner Halse immer den Ax gebrochen .War aber trotzdem eine ursprüngliche Art des Wassersports.
Wollte hierzu eh mal einen Thread aufmachen und hören wer noch so mit surfen angefangen hat. Ich habe noch 2 recht aktuelle Bretter im Keller und werde wenn die Winde hier stärker werden mal wieder los damit ![]() Gruß Ingo
|
|
||||
|
||||
![]()
82?
Wenn ich nicht irre, nichts anderes als heute. Bisschen Haus renoviert, etwas Gold Wing gefahren, ab und an das Cabrio bewegt und ein klein wenig gesegelt.....ich lebe ein ganz und gar unaufgeregtes Leben, früher war es nur ein wenig schneller. Achja, meine Dienstwagen waren damals gelb.... Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
mich auf meine Geburt in zwei Jahren gefreut
![]()
|
||||
|
||||
![]()
1982? Da war ich verheiratet, habe mein erstes Boot gekauft und wurde daraufhin von meiner Frau gezwungen, den SBF zu machen. Die Grundlage für mein heutiges Hiersein.
|
|
||||
|
||||
![]()
82
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
82...
![]() ![]() ![]() ![]() Urlaub in Bayern gemacht, in der Gegend von Passau, war sehr schön.... ![]() Gruß Martin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...den Opa meiner (jetzigen) Freundin in der Schule in Bio und Sport ertragen...Konnte ja keiner ahnen, was so alles passiert...
|
||||
|
||||
![]()
1982
![]() War ne geile Zeit ![]() ![]() Freitags Feierabend, kurz nach Hause ein bischen fitmachen, danach in die Disco. Auto war schon gepackt, wenn die Disco gegen 2.00 Uhr zu machte, ab an die Ostsee und dort endweder in die Tenne ( Grömitz ) oder ins Wissers / Spiegelsaal ( Fehmarn ) zum weiter feiern. Wenn die Sonne aufging und die Discos schlossen, ab zum Zeltplatz ( damals Wulfener Hals ), 3 - 4 Stunden geschlafen bis die Rezeption aufmachte, danach Zelt aufgebaut, noch n büschen in der Sonne gepennt, Abends wieder in die Disco. und alles geknallt was nicht bei drei aufm Baum war ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da hatte ich Hausarrest.
![]() ![]() ![]() Kalli
|
||||
|
||||
![]()
1982 komplett ???
Dann erzähl von 1981! ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
1982
..... mit dem Hobie die Ronde om Texel gesegelt ..... mit dem Tencate, vieleicht auch schon dem HiFly auf'm Gardasee gesurft ..... anschließend meinen 2. Sohn gezeugt ..... und mich auf's Staatsexamen für meinen 4. Beruf vorbereitet.
|
||||
|
||||
![]()
82
war das jahr in dem alles anders wurde nicht zum studium bei der bw zugelassen worden wegen zu langer zugehörigkeit. dann innerhalb von 1 monat zivilist geworden und mit einer ausbildung begonnen. das geld reichte nicht hinten und vorne. gottseidank hatte meine damalige freundin noch einen halbtagsjob trotz kind und wir konnten beim schwiegervater wohnen der dann immer sonntags um 7.oo im unserem schlafzimmer stand und fragte ob wir heute überhaupt noch mal was machen würden wollen(wald absägen, haus verputzen, sein auto reparieren............)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
82 - mein letztes Jahr im öffentlichen Dienst und ein Jahr vor der Scheidung der ersten Ehe.
Ansonsten mit dem Motlorradclub unterwegs gewesen, im Sportverein gemeinsam mit Frau und Sohn viel gemacht (war Betrtreuer im Judoverein, wie meine damalige und mein damals bester Freund auch, der ein Jahr später nicht mehr MEIN bester Freund war.......) Am Ende war es gut so. heute bin ich um einiges glücklicher.
|
||||
|
||||
![]()
moin zusammen,
vor 27 Jahren wurde mein 1. Sohn geboren. Ich war beim Fernstudium zum Maschinenbautechniker. Die Welt war noch in Ordnung ![]() Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war zum 2. mal in der USA und 12.000 Meilen mit dem Camper unterwegs. Schwärme heute noch davon. Aber wenn ich an den Rest danach denke würde ich heute vieles anders machen.
Gruß Oliver |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
'82 war ich Bandenchef im katholischen Kindergarten...
![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Vor 27 Jahren war ich damit beschäftigt die Nerven meiner Fluglehrer zu strapazieren, die damit beschäftigt waren mir eine Landetechnik beizubringen bei der das Flugzeug wiederverwendbar ist.
Ed Geändert von Ed (11.08.2009 um 23:42 Uhr) Grund: kann nicht kopfrechnen |
|
||||
|
||||
![]()
Da auch.....
![]() ![]() Da habe ich viel Blödsinn gemacht..... der eine mehr der andere weniger.....Ihr doch auch. ![]() Mofa geschmissen, geraucht, mit Feuer gespielt, Luftgewehr vergewaltigt u.v.m. Kalli
|
||||
|
||||
![]()
1982 sind wir in den Sommerferien meines Bruders (ich war vier und somit noch nicht in der Schule) mit Vadderns Schiff nach Südamerika und zurück gefahren (Hamburg, Rotterdam, Antwerpen, Le Havre, Salvador, Santos, Rio Grande, Buenos Aires, Montevideo). Meine Erinnerungen sind leider nur noch sehr bruchstückhaft und extrem unklar. Aber dennoch weiß ich bereits seit damals, dass das etwas ganz Besonderes war und sehe mir noch immer gern die Dias davon an. Es gab auch eine Äquatortaufe, deren Taufschein ich natürlich in Ehren halte
![]()
|
|||
|
|||
![]()
1982, war ich in den Sommerferien zum einen 14 tage bei den briten, um mir ihre sprache etwas näher bringen zu lassen, im rahmen eines schüleraustausches. und dann war ich noch zu einem Segelschüleraustausch an der Schlei, ich weiß aber nicht mehr wie das kaff heißt. ansonsten weiß ich spontan nichts aufregendes aus dem jahr mehr.
|