![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Charly |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Guido,
herzlich willkommen in diesem Forum, in dem die Ökumene von MoBo´s und sailors tatsächlich funktiniert! Ist das nicht super? Gruß Ray |
|
||||
|
||||
![]()
und auch von mir ein herzliches Willkommen.
der 3. Mic im Bunde. auf das die Verwechelungen da kommen mögen. ![]() ![]() Gr. aus HH Mic_FX |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
endlich hab' ich es geschafft. Nun bin ich Cadet!!! Was das Verhältnis der Motorbootfahrer mit den Seglern angeht: Ich frage mich sowieso, warum sich da alle streiten. Es könnte auch an der Bezeichnung liegen. Jeder denkt, das seine Bezeichnung besser als die andere ist. Nennen wir uns doch alle WaSpos und es funktioniert sicherlich. WaSpos steht übrigens für Wassersportler. Außerdem hat - denke ich - jeder Motorbootfahrer auch einen Segelschein und die meisten Segelboote einen Motor. Also mein Rat: Vertragt euch gut!! Guido-E PS das soll jetzt natürlich nicht heißen, das man nun die Sportpiloten oder andere Gruppen nieder machen muss. |
|
|||
|
|||
![]()
ein freundliches hallo auch von mir :!:
.... und das mit deiner beföderung hat doch wunderbar geklappt :!: gruß andra p.s. die, die den ![]() ![]() deck geschrubbt haben wir am donnerstag bei flaute auf see auch... ist doch gar nicht so schlimm ![]() |
![]() |
|
|