![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn der Staat wenigstens so intelligent wäre die Wagen ins Ausland zu verkaufen und damit die Kosten gegenzufinanzieren.......
oder arbeitswilligen Arbeitslosen zu spenden damit sie mobil sind.... Ein mir bekannter Schrotthändler vor Ort hat einen neuen Firmenwagen, A4Kombi mit allem was die Aufpreisliste hergab, 10 Jahre alt, Zustand 2. Offiziell ist der Wagen in der Presse gelandet, er hat die roten Nummern draufgeschraubt, ihm fehlt zum Zerlegen und verschrotten eh die Zeit. Bei ihm im Hof sieht es besser aus als bei einem Südhalbkugelgeborenem Export-Autohändler.......... Das wirklich blöde: Zum Wahltermin ist die ganze schöne Wohltat verpufft und Sie haben unser Geld umsonst ausgegeben |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Ist die Karre schon weg? Hätte da einen Vorschlag, wir hauen meinen A4 in die Presse, Opa bekommt den ganzen VW-Bonus Kram und ich hab nen A6 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
da musste aber noch ne schachtel "edele tropfen" als beigabe zugeben
![]() die idee ist gut ![]()
|
||||
|
||||
![]()
funktioniert nicht, sonst hätte ich längst ...
das Auto was abgewrackt wird muss mind. 1 Jahr auf den Namen zugelassen werden welcher sich mit der Merkelprämie das neue Auto schmackhaft macht. Sprich der neue Touran muß vom Torsk offiziell gekauft werden und ggf. auf den Opa umgemeldet werden .... aber dann hat der Audowagen ja nen Besitzer mehr .....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute;
mich würde mal interessieren wer das Geld vom "Abwracker" bekommt? Der Staat? Der Autohändler? Der Opa? Bei dem Schrottpreisen der letzten 2 Jahre nicht uninteressant! Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Hmm schade drum. Mein A4 wäre schon 5 Jahre auf mich zugelassen. Wenn Opa die Karre aber
nicht bis zum "Ende" fahren will dann ist das mit dem Vorbesitzer natürlich nicht so schön.
***PetriHeil wünscht Kai*** Geändert von Torsk_Ni (27.07.2009 um 10:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, was ist denn mit dem 99er Avant?
Ist der noch / schon da? Cal |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Soll jetzt nicht falsch rüberkommen, mein Vater sucht eventuell ein neues, gebrauchtes Auto. Er fährt jetzt als Rentner einen alten verrosteten Vectra und könnte den eventuell zum Verschrotten bereitstellen. Wäre denn da am Preis nicht wirklich noch was machbar? Nicht nur dem Vorbesitzer sondern auch uns treibt sowas echt Tränen in die Augen. Da grade mein Vater nicht viel Geld übrig hat wäre sowas ein echter Traum und noch etliche Jahre ein träuer Begleiter.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Kommt Ende dieser / Anfang nächster Woche. mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Moin allerseits,
sorry, wenn ich etwas verzögert reagiere und hier nicht auf jeden einzelnen Vorschlag eingehe, aber ich war gerade eine Woche Bootfahren in MVP ![]() Es hat sich immer noch niemand erweichen lassen, mir das Ding vom Hof zu holen. So allmählich muß ich jetzt eine Entscheidung fällen, was damit passieren soll, also: neuer BF-Supersondersparpreis 5.250.,- wenn er bis zum Wochenende (2.8.) vom Hof ist. Barzahlung bevorzugt, Finanzierung ist bei passender Bonität aber auch kein Thema, wenn auch nur zu "VW-Bank-Normalkonditionen" ohne irgendwelche Sonderzinsaktionen, die mich zusätzlich Geld kosten würden. Zitat:
Zitat:
![]() mfg Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Ja Ja, armes Deutschland.
Und nach den Wahlen dürfen wir den ganzen Blödsinn mit der Abwrack....... bezahlen. Mal abgesehen von der wohl größten Umweltverschmutzung überhaupt. Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich nich grad letztens erst wieder soviel geld in meine Karre investiert hätte, könnte ich glatt schwach werden (Kombi wär natürlich geiler).
![]() Zumal das sowas von unglaublich beknackt ist so eine Kiste in die Presse zu schieben. Das ist absolut unfassbar, mir fehlen sowas von die Worte. ![]() Ich könnt grad die Wand hochgehen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Der irgendwo weiter oben in diesem Fred angesprochene A6 Avant TDI quattro findet sich inzwischen im Werbeforum. mfg Martin |
![]() |
|
|