![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Naja weiß man nicht vorher das Kroatien aus Steinküste besteht?
![]() ![]() Das mit dem Zimmer sollte nicht sein. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich will damit auch nicht zum Ausdruck bringen das KJroatien generell schlecht ist wir hatten eben nur großes Pech. Ist für uns nicht ungewöhnlich. Wenns ums Pech geht stehen wir anscheinend in der Ersten Reihe. Gruß Erik ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dreck,
muss man ehrlich sagen, gibt es hier auch. In Lemmer hatten wir ein Haus mit Steg gemietet, da haben wir erst die Hundehaare weg gesaugt, überall auch auf dem Sofa fanden sie sich. Gleichzeitig das Bad ordentlich gewischt, auch überall Haare.....fanden wir eine Sauerei, haben es aber mit Eigenleistung gerichtet, weil wir Urlaub und keinen Stress haben wollten. Beim nächsten Mal habe ich bei der Buchung geschrieben, das ich kein Haus will in dem Hunde leben. Hat geklappt und die Hütte war 1A. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne nicht einen einzigen Kroatienhasser hier im Forum...konstruktive Kritik wird wiedermal mit hassen verwechselt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was ihr für Sendungen schaut ..
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Geil, Hochzeitsreise in einem Zelt, schlafen auf Isomatten (15mm Isomatten, keine 150mm Luftmatratzen !!!) und sich über das (eigene !!!) Zelt und den harten Boden beschweren... Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Na dann will ich auch mal.
Die, die nach HR fahren und ich zähle mich nunmehr wieder dazu, erleben oft einen Urlaub der sie nächstes Jahr wieder dort hin fahren lässt. In diese Entscheidung fallen Faktoren die nicht immer dokumentiert werden. Es ist irgendwie ruhiger dort. Ich kann dort vielmehr entspannnen als etwa hier.Das geht auch an der Normandie aber da ist halt Bootfahren nicht so toll! HR ist landschaftlich reizvoll, die Leute waren zu uns bisher immer nett bis warmherzig. Zur Sauberkeit nehme ich als Indikator gerne die Toiletten aus den Restaurants heran und da ist mir noch keine untergekommen die nicht i.O war. Und da bin ich wirklich penibel! Selbst an den Autobahn Raststätten WC i.O ohne zu bezahlen! Ich brauche halt keinen Trubel, das mögen viele Ballermann Mallorca Urlauber anders sehen. Das Hotelanlagen durch Medien getestet werden und fast nur die gesendet werden, wo man sich eckelt, ist ok. Die Schlussfolgerung daraus ist doch klar. Von HR Hassern zu sprechen halte ich allerdings, in jeder hinsicht, für arg überzogen. Allerdings sollte mann negative Dinge zum Ausdruck bringen und das aber bitte Objektiv. Mir reicht es dabei nicht zu schreiben das mann im Nationalpark KORNATEN abgezockt wird. Sondern wie viel muss ich bezahlen und unter welchen Voraussetzungen! Dann wird es konstruktiv und jeder kann sich daraus seine Entscheidung ableiten! So zum Beispiel http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=77001
mit sportlichem Gruß Michael BreakOutAnotherThousand ![]() Geändert von Plattner (19.07.2009 um 07:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn ich das von dir so lese ![]() Du bist wegen der unsauberen küche wieder nach hause gefahren ![]() ![]() Alles was du angibst sind die verunreinigungen der küche und die teure maut ![]() Strände die flach ins wasser gehen ,ob kies oder sand gibts genug. Und Maut zahlst du nur in deutschland nicht!! Und gerade wegen deinem sohnemann hättest dir vieleicht etwas suchen sollen wo die örtlichen gegebenheiten für deine ansprüche passen ![]() Wegen maut unsauberer küche und steinigem strand fährt "mann" nicht gleich nach hause! ![]() Gib doch diesem traumhaften land noch eine chance ![]() ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und guten Morgen.
Sorry, ich habe das Wort eigentlich nur übernommen. Ich war 3 x da und fand es ok. Sonst wäre es ja nicht 3 x geworden. gruß Michael Zitat: Zitat von Barracuda ![]() Warum fühlt sich so mancher Kroatienfreund immer gleich persönlich angegriffen, bzw wird persönlich, wenn es gegen Kroatien geht? Die Frage würde ich dir gerne umgekehrt stellen. ![]() Hier gibt es niemanden, der über ........ in .......... ellenlange Threads eröffnet und sich in jeden bestehenden einklinkt, nur beim Thema Kroatien ist das so. Warum gibt es hier einige Kroatienhasser? Das Land könnte ihnen doch total egal sein, nachdem sie es von ihrer Urlaubszielliste gestrichen haben. ![]() __________________ Gruß
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
wir können es ja mal als Unwort des Jahres vorschlagen.
Ich findes es auch sehr überzogen. Es ist wie immer im Leben, man wiegt die Vorteile gegen die Nachteile auf und entscheidet dann ob das Verhältnis für einen selbst ok ist. Ich glaube aber auch das ein Problem ist, das wenn, überwiegend negativ berichtet wird. Das bringt die Quote. Positives hätte auch hier nicht so eine Diskussion entfacht. Es soll jeder das Land genießen in dem er gerade Urlaub macht. Dabei nicht vergessen das andere Nationen auch andere Ansprüche an Sauberkeit, Infrastruktur und Service haben. Hin und wieder im Urlaub einfach mal 5 gerade sein lassen hilft ungemein bei der allgemeinen Entspannung. Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Man bekommt doch wohl in jedem Land das was man bereit ist zu bezahlen. Wenn ich Holzklasse buche bekomme ich auch Holzklasse, das es dort von Land zu Land noch gewaltige Unterschiede gibt sollte eigentlich jedem der D verläßt klar sein. Und die Möglichkeit zur Nachbesserung sollte jeder bemühte Vermieter auch bekommen. Schließlich bewohnt er die Hütten ja nicht selbst sonder die gleichen (deutschen?) Touristen die sich solche Häuser eben mieten- auch die sind nicht alle gleich.
Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben selbst auch einen Hund, wenn wir abreisen siehst du nicht das in dem Appartemnt ein Hund war.
Ansonsten hatten wir bisher nur Glück in HR alles war in Ordnung und sauber.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir haben oft Hundebesitzer, die die hinteren Scheiben verdunkelt haben möchten, damit der Hund nicht so sehr der Sonne ausgesetzt sind. Wir haben den Fahrzeugbereich sogar schon vom Aufbereiter reinigen lassen, damit keine Hundehaare unter die Folie geraten. Es klappt nicht! Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Meine beiden Yorkis haben nicht gehaart!
![]() ![]() Meine Rauhhaardackel waren da schon etwas Pflegeintensiver! und erst Paul (eigendlich hieß er ZEUS!)!-mein Schäferhund! -aber der ist nur in Frauchens Auto mitgefahren! ![]() ![]() ![]() Digger
|
|||
|
|||
![]()
Zitat:... allerdings solle es auch Sandstrände in Kroatien geben...
In Umag und Umgebung?? Kann es sein, dass Du bei Deiner Urlaubsplanung Deine (hygienischen) Ansprüche nicht ausreichend berücksichtigt und Dich zu sehr auf die Schwärmereien Deiner Freunde verlassen hast? Grüße vom Harz Robert |
|
||||
|
||||
![]()
Das Thema gefällt mir.
Und wie sich alle in der Welt auskennen. Wie mein alter Nachbar. kennt die ganze Welt: Ostfront und seinen Geburtsort. Spaß beiseite. Wenn ich im TV nach der Urlaubszeit Menschen sehe, die wegen Urlaubserlebnissen klagen. 2 Wochen Malle all inclusive für 350 Euro mit Flug. Das kann doch nur ein Hühnerstall sein. Oder verdorbenes Essen, Baustelle , Abbruchgebäude, 10 mal umsteigen. Im Süden ist schon immer mindestens 4 Sterne, oder ein CP mit ADAC Empfehlung das Maß. Die Schnäppchenjäger werden halt immer bestraft, lernen aber nichts dazu. Und wenns in HR nichts kosten soll, von was sollen die denn ihre Häuser und Wohnungen auf den geforderten Standard bringen? Sollen die alle die nächsten 50 Jahre in Armut leben , damit der Herr Tourist für Kleines mal wieder richtig den Lauten machen kann? Wenigstens einmal im Jahr? Ich glaube, die wenigsten sind in Deutschland ab und zu in Hotels unterwegs. sonst wüssten sie, was man hier für 50€ ÜF /Person bekommt. Gruss Micha ![]() |
![]() |
|
|