![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Es passiert nicht nur da wo Kohle abgebaut wird oder wurde.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wir sind vorhin da vorbei gekommen. Die ganze Straße ist gesperrt, Uniformierte in Massen, ein Eckhaus bekommt Stützbalken....echt was los da. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Ich verstehe auch nicht, warum die das zuschütten, ohne nachzusehen, wie
es darunter aussieht. Ich hätte erst mal tiefer gegraben... schon aus Neugier. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber was hat das mit dem Ende der Wärmepumpem zu tun, die gibts ja nunmal auch ohne Durchlöchern der Erde.....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sicher ist Erdwärme gemeint.....
|
|
||||
|
||||
![]() Eigendlich könnte man für Klimaanlagen doch Himmelskälte abgreifen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klasse, dann haben wir überall hässliche Schnüre die in den Himmel steigen.....
![]() So richtig ausgereift ist das alles noch nicht, statt Abwrackprämie für 10 Jahre alte, 1a prima Autos zu zahlen, hätten die das Geld lieber für praktische Energieforschung verwenden sollen. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Hurra !! ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, du wirst mir nur unheimlich...
![]() Du schreibst in der letzten Zeit so viele Dinge, die den Nagel genau auf den Kopf treffen !!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja,
ich werde halt langsam erwachsen......(ohne Boot) Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Das wird es wohl sein !!
|
||||
|
||||
![]()
...wo gehobelt wird, da fallen Späne.
Bis der Verantwortliche gefunden und belangt wird, sind die Betroffenen ruiniert. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mir tut nur der arme Bohrfritze leid...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
![]()
Es geht ja nicht nur um Erdbohrungen für Wärmepumpen, bei uns wird zur Zeit an allen Ecken nach Trinkwasser gebohrt. Die bohren noch sehrviel tiefer als die Erwärmebohrer und andere, größere Durchmesser.
Das ist meiner Meinung nach noch gefährlicher, da hier dann absichtlich durch die zweite Teufe gebohrt wird.
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke auch, daß das kein Problem der Erdwärme ist. Mit Wärmepumpen hat das schon gar nichts zu tun, die sind nur ein Teil dieser Technik, der auch anderswo Einsatz findet.
Ich denke mir mal, daß noch das eine oder andere Haus in Bergbaugebieten "verschwinden" wird, Bohrungen (egal welcher Art) beschleunigen das nur..... meint Wolf in einem Bergbaugebiet aufgewachsen.... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Willy |