![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe ein 6,20 langes Boot mit Kajüte und ohne Camperverdeck. Und bin damit bei uns im Hafen ganz sicher kein Einzelfall.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich möchte mein Verdeck nicht missen, und ich finde es in unseren Breiten als sehr wichtig. Gerade in meinem Revier (Elbe) hat man ein richtiges Problem wenn man plötzlich vom Regen erwischt wird. Ich habe mir ein Camperverdeck vom Profi anfertigen lassen und bin sehr zufrieden. Letztlich ist es wie immer, jeder trifft seine eigene Entscheidung und muß wissen was gut für ihn ist .
Grüße an alle ...Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man mehr Zeit darauf verbringt ein muss.
|
|||
|
|||
![]()
für uns auch ein "Muss" - auch auf einem offenen Sportboot.
Wir haben auch eins in Stehhöhe, darunter kann man abends prima sitzen, es schützt vor Feuchtigkeit und verlängert so auch an trockenen Sommerabenden den abend. Wenn Du vor Anker liegst und es kommt ein kleiner Schauer, kannst Du liegenbleiben und musst nicht bei jeder nahenden Regenwolke in Richtung HAfen aufbrechen. Und in den kühleren Monaten (zB bei sonnigen Tagen im März oder April) dient es prima als Windschutz und macht den Aufenthalt auf dem Wasser erträglich. Dadurch, dass man einzelne Seitenteile und/oder Front oder Heckteil rein oder rausknöpfen kann, ist man eigentlich sehr flexibel. Gruss Lars
|