![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube nach fast 4 Jahren ist der Fall schon beinahe verjährt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, aber es ist trotzdem ärgerlich, wenn so etwas nicht abgeschlossen wird.
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hat die Polizei dir nicht weiterhelfen können? Ich meine du hattest das "Kennzeichen" und eine Beschreibung des Bootes. Was braucht es denn mehr um den Knaben festzunageln?
|
|
||||
|
||||
![]()
moin.
Hoffentlich gibt es in der Gegend nur ein Boot namens Paul2. Ich stelle mir mal vor, wenn jetzt diverse Paul2 Benutzer in sämtlichen Marinas von BF-lern dumm angemacht werden, nur weil ihr Boot den gleichen Namen hat. Sehr unschön. Mit freundlichem Gruß Götz |
|
||||
|
||||
![]()
Nach fast 4 Jahren ist es an der Zeit den Vorfall ruhen zu lassen!
Ich hatte den Vorfall schon fast vergessen. Gruß aus Hi
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Er hat NICHT das Kennzeichen (leider)! Er hat einen Bootsnamen, den es unzählige Male geben kann! Der Bootsname muss nicht zwingend im Bootsschein/IBS eingetragen sein. Lediglich das Kennzeichen ist einmalig und unverwechselbar. Ich wäre nach dem Hinweis, wo ein Paul2 gerade in der Nähe liegt, sofort mit dem Auto dort hingefahren (vermutlich hat dies Bernhardt auch gemacht?). Aber vielleicht war es da schon nicht der richtige Paul2...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Außerhalb dieses ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Frank
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Jungs haben sicher besseres zu tun. Meiner Meinung nach wackelt Wasser nun mal, feste Fahrspuren gibt es nicht und Boote vertreiben. Jeder sollte mal damit rechnen, einen Kratzer ab zu bekommen... mein Gott...
|
|