![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann man den Kahn nicht mal zu den Piraten schicken? Natürlich voll bestückt.....
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Einfach kräftig in die Hand husten und dann laut sagen: "Schau Iris, bei mir kommt wieder Blut mit!" Dann hat man schnell viel Platz und keiner kommt einen zu nah ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ich wurde an der Grenze zu HR auch schon mal auf Waffen gefilzt. Die waren da ziemlich ekelig, mußte aussteigen und wurde von zwei Muskelmännern umstellt, während mein Freund brav alles im Auto aufmachen mußte. Sie haben mich aufs gesamte Waffenarsenal von oben beginnend befragt. Ich hab immer nur mit Nein geantwortet. Zum Glück hatte ich nichts dabei, Küchenmesser hätte wohl schon gelangt. Als sie die Kondome im Handschuhfach fanden und ich darüber grinsen mußte, haben sie mich fast in den Schwitzkasten genommen
![]() Ansonsten rate ich von Pfefferspray usw. grundsätzlich ab. Im Kampf wird dir das von den Profis entwunden und gegen dich selbst eingesetzt ! Geld ist ersetzbar, deine Gesundheit oder Leben nicht. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mit einer ordentlichen Ladung Pfefferspray im Gesicht denkt niemand mehr wirklich daran handgreiflich zu werden, der hat andere Sorgen. Nicht zuletzt ist es auch bei Hunden äusserst wirksam, wie ich selbst schon ausprobieren durfte. Gruss, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Nur mal 'ne Frage:
Was haltet ihr denn von diesen Elektro-Schocker-Dingern? Sind bestimmt in D'land verboten. Ist auch bestimmt gut so. Könnte ich günstig besorgen. Aber ich tu ja nix Verbotenes. Ich habe mir gesagt so ein Teil bringt man gar nix - macht deinen Gegner nur scheixxwütend, oder?
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
E-Schocker sind nicht verboten, sie müssen allerdings hier zugelassen sein und ein Prüfzeichen aufweisen. Klar bringt es was - der Nachteil gegenüber Pfefferspray ist aber das man direkten Kontakt herstellen muss. Das bedeutet das man nah an den Angreifer heran muss und wenn der auch noch dicke Kleidung (Winter) oder gar eine Lederjacke trägt, dann ist die Wirkung nicht ausreichend. Gruss, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe, ich begegne euch nie aus Versehen im Dunkeln ... aua...
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=L7czGMaUzkc Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die haben doch nicht alle Flöhe am Hund ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und ich glaubte immer, jeder kluge Skipper hätte mindestens ein eingebautes MG und einige Handgranaten an Bord. Wie enttäuschend, Pfefferspray! Hilft ja noch nicht einmal gegen Piraten!
Gruß Wepi
|
![]() |
|
|