![]() |
|
|||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann man ein brennendes "Haus" versichern?
|
|
Ganz zufälligerweise kann man bei mir günstig eine der besten Bootsversicherungen beantragen bzw abschließen die immer und reichlich satt bezahlt.
Aber rückwirkend bekomme ich die wohl nicht durch? Mfg Manfred
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Echt nicht? Hmm..........SCHADE!!
|
||||
|
||||
|
Ganz zufälligerweise kann man bei mir günstig eine der besten Bootsversicherungen beantragen bzw abschließen die immer und reichlich satt bezahlt.
Aber rückwirkend bekomme ich die wohl nicht durch? Mfg Manfred Wer jetzt wirre Gedanken hat, ist ein böser Schlingel Gruss Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Piepe das tut mir leid. So eine Sch...! Drück die Daumen das Du alles wieder hinbekommst.
|
|
|||
|
|||
|
Du Armer
Gruß Cleo |
|
|
||||
|
||||
|
So, Motor läuft wieder! Antrieb usw hat auch null wasser gezogen!
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Piepe,
Herzliches Beileid, ich hatte auch Wasser im Boot, zum Glück etwas weniger, bei mir war eine Transom Verbindungsschraube gebrochen ich hoffe dein Boot ist inzwischen aus dem Wasser
|
||||
|
||||
|
Was war es denn jetzt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das würd mich auch interessieren ...
|
||||
|
||||
|
Schreib ich morgen mal in ruhe, da kommt ihr nie drauf!!!! Hab auch lange gesucht!
|
||||
|
||||
|
Jöööö, Rätselraten ist angesagt.
Also mit den Stichwörtern "da kommts ihr nie drauf" schließe ich mal den Balg aus. Vielleicht hats den Durchbruchgeber rausgedrückt ... Gernot
|
||||
|
||||
|
Oh, jetzt wird es spannend -
. . . auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch, dass er wieder läuft.
|
||||
|
Interessehalber:
Schreib doch mal was der Grund der versenkung war. Und wie Du wirklich vorgegangen bist um den Motor wieder flott zu bekommen. Mfg Manfred
|
|
||||
|
||||
|
Seewasserventil von nicht vorhandener Bordtoilette ?? Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Geplatzte Bierbuddel in der Backskiste und der Kronkorken ist durchgeschlagen?!
Schön das der Motor wieder läuft, drück Dir die Daumen, dass die Kiste schnell wieder !auf! dem Wasser ist.
|
||||
|
||||
|
Ich habs:
Jemand hat sich im Baumarkt eine Handbohrmaschine gekauft und mit nem 10er Holzbohrer tauchend von unten ein Loch reingebohrt!
|
||||
|
||||
|
Bei der Lenzpumpe die Pole vertauscht.
|
||||
|
||||
|
Genau! Und der Auslaß vom Lenzpumpenschlauch war sowieso schon immer unter Wasser ...
Gernot
|
||||
|
||||
|
Hm, oder den Stopfen im Spülbecken drin und Wasser angelassen.....
|
||||
|
||||
|
Leinen zu stramm und dann kam die Flut.
|
||||
|
||||
|
Da ihr ja grad so schön am raten und spekulieren seit, werd ich euch mal noch bissel lassen! Vieleicht kommt ja noch jemand drauf!
|
|||
|
|||
|
Pipe,
lass uns nicht zappeln. Ich Tippe auf Schaltzugbalg. Wird schon werden Gruß Heinrich |
|
|
||||
|
||||
|
Die vertauschten Pole der Lenzpumpe.....wie Geil !! Ärgert mich schon ein wenig, das ich da nicht drauf gekommen bin.
Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Lenzstopfen rausgefallen?
|