![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du hast noch die "Milch" vergessen. ![]() Gruss Werner Geändert von Schnuffi (05.06.2009 um 12:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Für alle selbsternannten Volleispezialisten, wenn sie einen Kontroleur des Veterinäramtes im Betrieb haben, bekommen sie mit Schaleneier mit Sicherheit Probleme. Lagerung, Aufschlagvorschriften, Konterminierung der Arbeitsgeräte u.s.w.. Vollei wird in keinster Weise beanstandet, MHD einhalten, Kühlkette nicht unterbrochen, dann ist alles ok.
Das ist sicher so weil Vollei so scheiße und bedenklich ist. Erst mit dem Thema beschäftigen und dann draufhauen. Analogkäse ist kein Käse, soll nur den Eindruck von Käse vermitteln, Vollei ist Hühnerei. Gruß Günther
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich finde das pervers ![]() ranziges Fett mit Aroma,- und Farbstoffen als ANALOG KÄSE zu bezeichnen *ürgs* Oder jemand schon gesehen, was mit den männlichen Küken kurz nach dem Schlüpfen passiert ??
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Erst als Schüler auf ner Eierfarm "geeiert" haben und einwenig bescheid wissen, dann draufhauen.. so mach ich es zumindest... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() (Oder meinst Du evtl. ein pasteurisiertes Voll-Ei ? ![]()
8 (Acht) Milliarden Konsumenten ... ![]() ![]() Geändert von swath (05.06.2009 um 17:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
er meint sicher daß es genauso Salmunellenfrei ist wie ein normales in Schale, oder
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch eh egal, wir können uns sowieso nicht gegen wehren.
Für Großanwendungen und Gastronomie ist es eben zu praktisch.
|
||||
|
||||
![]()
genau
![]() übrigens gibt es auch noch Eipulver ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und Analog-Ei und Ei-Ersatz...
|
|