![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du die Gliedprothese nicht ablegen wenn du hier so öffentlich reinstolperst
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Erst hören, dann schreien. Ist keine Krawallmaschine. 7,4 Liter Brabbelsound. Das konnten die vor 40 Jahren schon. Heute müssen dafür Gerichte her.
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist auch nicht übel Ecki,wobei mir der Vorgänger etwas besser gefällt.Die kantige Vette,ich weißdie interne Bezeichnung nicht
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() Zitat:
Ecki, ich bewundere deine Gradlinigkeilt. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
327er mit camel humps ![]() gruß jens
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Sidepipes an der Corvette brachten aber keinen Leistungsvorteil, sondern sie kosteten Leistung. Aber für den Klang wurde das gerne in Kauf genommen. In Kobern Gondorf den Berg hoch beschleunigen (recht und links Häuser, Straßenbreite 4m incl. Bürgersteig) unbeschreiblich, oder Tunnel aller Art.
Da ist das Geräusch auch viel besser zu hören als auf einem Boot und man hat was davon,... traumhaft. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo leutz ,
sone dröne hatte ich auch mal in den 80. impala ss . leider kein foto von , dies habe ich gerade aus dem net gezogen . meinen hatte ich in pink lakieren lassen und dann jahre später nach holland verkauft . paste nicht ganz hier in die provinz !! ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wenn von euch mal jemand so ein Auto gefahren hat, dann was dazu schreiben, ansonsten Fresse halten. ![]() Gruß Ecki
|
|
![]() Zitat:
Mit so einer Radaukiste? Niemals. Die Lärmer sollten auf der Stelle stillgelegt werden! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
was ist los mit dir ? biste schlecht drauf oder warste schlecht drunter ?? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nö, mir gehts gut.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das wird dann sicher ein grandioser Strang.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Gibts in einem anderen Forum bereits.
|
||||
|
||||
![]()
Hier gehts um Mustang´s und nicht um persöhnliche Geschmäcker.
Wenn das hier ausartet lösche ich den Tread ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du wüßtest was ich alles kann.....sogar Scheiben einkleben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das kann ja auch jeder arbeitslose Bäcker oder Staplerfahrer.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() wie wird denn die Innenausstattung aussehen? Klassisches Pony-Interieur ? Aber auch die alten Vette´s sind schick und haben nix Ludenhaftes mehr ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt,
so muß nu ins Bett,morgen gehts weiter ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich hab so ein Auto noch nicht gefahren. Trotzdem schreibe ich jetzt hier. Hab ich jetzt gegen die Regeln verstossen ![]() ![]() ![]() ![]() gruss lars
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Sound dieser Maschinen ist genialst, auch die Optik von aussen.....
keine Frage......die Motoren im Baukastensystem auch recht easy zu reparieren. Egal ob Vette oder Mustang.......das einziga was an diesen Autos nervt.......Blattfedern quer....... Gruss Christoph |
![]() |
|
|