![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
zum Glück durfte ich nur einen Teil des ganzen mit-sehen ...
eine furchtbare Veranstaltung. Der deutsche "Beitrag" zu dem Ganzen war ja noch schlechter als damals der Metzger mit "Wadde-hadde-Duddeda" ![]() ![]() ![]() gruss lars |
|
||||
|
||||
![]()
wer lesen kann ist klar im Vorteil
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Für solchen Mist werden Millionen verplempert! - einfach nur Krank
![]() Hoffendlich klingt "DEUTSCHLAND" sich endlich aus dieser peinlichen Veranstaltung aus! ![]() ![]() ![]() Digger
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das waren noch Zeiten: ![]() ![]() ![]() Und hier der Sieger 2006: ♦ ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...grade ganz nebenbei die Info im TV...
...so als wäre es das normalste auf der Welt... ...und keinerlei Überlegung wert... ...der 3-Minuten-Autfritt von Dieter van Tresen... ...hat 60.000 Euro gekostet ! Könnte kotzen ! |
|
||||
|
||||
![]() übrigens die Konsorten (Lordi, mit Hardrock Halleluja)laufen bei wirklich spitzen Partys sehr sehr sehr gut ![]() gleich hinter ACDC, ZZ Top ... habe damit sehr gute Erfahrung ... geht doch gut ab ![]() Haaaaaaardrock Haaaaaalleluja .... schrammel schrammel schrammel ... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
völlig überbezahlt die Tante ! Mindestens genauso schlimm ist, dass das ganze Brimborium für den "Deutschen Vorentscheid", also die schlichte Entscheidung, wer sich da in Russland blamieren darf, schlappe 500.000,-- EUR gekostet hat. Geld, dass wir alle bezahlt haben, denn der Spass ist "öffentlich-rechtlich" und finanziert sich aus den Gebühren, die wir an die G.E.Z. abdrücken. Aber das juckt ja kaum einen ........... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruss lars
|
|
||||
|
||||
![]()
Der ganze Volksmusikwahnsinn ist auch nicht billig.
![]() Aber man kann ja wieder ein paar Minuten bei anderen Magazinen einsparen und dafür die Werbung etwas ausdehnen. Ich warte schon auf die nächste GEZ Erhöhung, damit die ganzen Zoosendungen weiterlaufen können. Das Programm ist echt... , zum größten Teil alles nur überteuerte Eigenproduktionen mit immer den gleichen ARD und ZDF Schauspielern. Ich bin ja noch relativ jung, aber das Fernsehprogramm spricht mich von Jahr zu Jahr immer weniger an, selbst die "Wissenssendungen" finde ich immer schlechter gemacht (a la Gallileo).
|
|||
|
|||
![]()
Wird Zeit für ein Boote Magazin auf D-MAX (so von 20-24 Uhr!) , in dem alte Boote aufgemotzt werden!
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Digger
|
||||
|
||||
![]()
Achtung!
Flachwasseralarm!!!!!!!!!
|