![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
vergasern, da musste zwar ständig drunter gekehrt werden, aber an den vergasern war nie was nachzustellen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
wie wäre es mit ausgejakelten drosselklappenwellen?
|
|||
|
|||
![]()
... was willstn da dran einstellen, ausgenudelte vergaser reagieren nicht mehr auf
einstellerei, laufen beschissen und müssn neu gebüchst oder ausgetauscht werdn ... ich mochte am liebsten dell'ortos, die haben den allerwenigsten stress gemacht und am wenigsten sprit durchgedrückt |
|
|||
|
|||
![]()
genau DAS meine ich! einfachvergaser vom standart pkw reichen vollkommen. am besten wären 2 vw diesel vom golf.
|
||||
|
||||
![]()
So, ihr Unken (obwohl, so schlimm waren die Kritiken ja bisher gar nicht).
Weitere Verbesserungsvorschläge nehme ich im demnächst zu startenden Restaurationthread entgegen ![]() Jetzt brauche ich erstmal einen Hänger, Zugmaschine könnte ich 99%ig bekommen. Ist zufällig jemand aus Braunschweig und Umgebung (oder Hildesheim, Hannover, Göttingen...) hier der mir einen leihen könnte ![]() Viele Grüße, Peter (der sicherlich keine Ahnung hat, worauf er sich gerade einläßt, aber sonst wäre es ja auch langweilig ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Herzlichen Glückwunsch,viel Spaß und Glück und auch die Handbreitwasser unterm Kiel ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...wann ist stapellauf?
![]() viel spaß damit und herzl. glühstrumpf käpt'n ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch und werd bloß nicht krank!
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
GLÜCKWUNSCH
schönes Schiff habe es schon in natura bewundert...und das beste du mußt nicht mehr schleifen ![]() ![]() |
![]() |
|
|