![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Weitere Fotos
|
|
|
|||
|
|||
|
weitere Fotos
|
|
|
|||
|
|||
|
weitere Fotos.Der wagen fährt sich wie ein Neuwagen.Es ist nichts ausgeschlagen oder klappert.
Ach ja : Nichtraucher.Riecht auch noch neu. |
|
|
||||
|
||||
|
Das Teil hat bestimmt mal +/- 60.000DM gekostet...und keine Klima
. Trotzdem, schönes Auto...den wirst du schon los .Gruß, Frank .
|
||||
|
||||
|
Lohnt sich da keine Nachrüstung der Klima
und kann man da keine günstigere Schadstoffeinstufung durch Partikelfilter oder ähnliches erreichen? Ist wirklich ein sehr schöner Wagen
|
|
||||
|
||||
|
72000,- dm
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ich meinte natürlich nicht bei diesem Verkaufspreis, nur habe ich ähnlich gepflegte Auto´s mit Klima und besserer Schadstoffeinstufung bei Händlern für über 9.000 € gesehen, vielleicht würde sich die Nachrüstung für dich lohnen, wenn der Verkaufspreis dann höher wäre, als jetziger Preis plus Nachrüstung.
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Auto soll einfach nur verkauft werden,damit die alte Dame (Witwe) das Geld bekommt. Ich habe leider keine Zeit, mich weiter darum zu kümmern,das muss der neue Besitzer erledigen (oder behalte ich ihn doch als Winterauto ??) ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
lasse die Smart-Repair Kosten in Höhe von 500,- € vom Preis runter, also jetzt 5300,- €. Dann steht nicht nur technisch sondern auch optisch wie neu da.
|
|
|
||||
|
||||
|
Schade, dass ich gerade nicht auf der Suche bin. Mit der Laufleistung aus 1. Hand, da könnte ich sogar die fehlende Klimaanlage verschmerzen...
Setz den mal in die bekannten Mercedes Foren rein! Gruß sj
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Leute,
was ist los ??? ![]() Ich habe keine Lust auf Ebay,also macht ein (realistisches) Angebot.... (gern auch per PN) Ich höre.... |
|
|
||||
|
||||
|
...wenn die Schrammen nur in der einen Zierleiste sind, die bekommst du beim Sterndealer deiner Wahl bereits in Farbe für kleines Geld.
Klima nachrüsten ist sicherlich möglich, aber unwirtschftlich. Partikelfilter wird es zu 99% nicht geben.
|
||||
|
||||
|
vor 12 jahren wollten die opa´s noch keine klima....
....damit erkältet man sich nur
|
|||
|
|||
|
verkauft.
|
|
|
|||
|