![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, der Motor wird nicht zu dir geschickt
![]() Der Käufer antwortet auch nicht mehr. Ich soll jetzt eine "Garantie" übernehmen?
![]() Gruß Frank Geändert von fbifrunk (08.07.2009 um 10:12 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Finger weg !! Das riecht gewaltig nach Stunk und Ärger ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ach .. Du bringst ihn mir ??? ![]() Bei mir braucht Du keine Garantie geben ... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Danke, das sehe ich genauso. Der Motor ist einfach top in ordnung. Da ändert auch ein 80 km/h Video nichts drann. Das hat auch nichts mit überdrehen zu tun. Ob ich nun mal vollgas an ner Rennschüssel oder an nem 2 Tonnen Verdränger fahre macht absolut keinen Unterschied. Meine Ebaygebühren hol ich mir wieder. Da geh ich aufs ganze!
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich konnte mich auf dein Wort verlassen, der Motor ist Top I.O. An meiner Ilver Mamba bringt er zwar nur 65 Kmh aber im Vergleich zu meiem alten Johnson eine echte Verbesserung. MfG Thomas ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey Thomas,
schön das du den Weg hier her gefunden hast und so zufrieden bist! Hab den Motor nämlich wirklich mit ruhigen Gewissen verkauft. Benutzt du noch dne 17 Zoll Propeller den ich dir dazu gegeben habe? Falls ja dürfte der 1-2 Nummern zu Steil sein wenn du nur 65 schaffst. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
ich hab den Motor hier gesehen und deshalb bei Ebay geboten. Hab mir einen 11 3/4 x 14 besorgt der geht aber eher schlechter als der 10X17. Momentan warte ich auf einen 11 1/4 X 15. MfG Thomas |
![]() |
|
|