![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde das Tier nicht so Quälen wollen, ich würde ihr einen Minisender auf den Panzerkleben und ein Solarmudul für die Stromversorgung, dann kann man mit nem GPS immer sehen wo sie sich rumtreibt.
|
||||
|
||||
![]()
Elektrozäune bewirken auch Wunder!!!
|
||||
|
||||
![]()
Mhh, Schildkröten sind für Kinder eher ungeeignet, wenn man die Artgerecht halten will muß man die Schildkröte über den Winter 4 Monate in den Kühlschrank stecken !!
![]() Das würde mich jedenfalls davon abhalten so ein Viech für mein Kind anzuschaffen.. Was sind denn geeignete Tierchen für 5 jährige Mädels ?? ![]() Am besten ein Stoffhund, ist auf jeden Fall Stubenrein !! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gut für Dein Kind, dann bekommt es nichts falsches beigebracht ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...wie hast du das eigentlich bezüglich der entstehenden Kontaktkorossion gelöst...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sowas wäre auch noch ne Lösung...wenn alles nicht klappt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
na hoffendlich wurden die Ringe, das Gummiband, das Bändsel und der Sender entfernt.
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja noch nichts passiert...z.Z. versuche ich sie als BF-User zu animieren
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
mal kurz den Blödsinn beiseite!
Für meinen Bello gutgenährte Futterkatzen laufend gesucht ! bitte nur ernstgemeinte Angebote
|
||||
|
||||
![]()
Das Bild kann nur gefakt sein, oder was sollte denn das eigentlich für ein Knoten werden, Jörg?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
soll das en Webeleinen mit nem doppelten Hüftschlag drauf sein
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ein doppelter Schildi. Mann, seit Ihr ungebildet.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch egal, Ecki. Abwrackprämie für die alte Kröte kassieren und einen
emissionsarmen Komodowaran kaufen. Sportlich, sparsam und schluckt (fast) alles. Die Befestigung für die Kette dürfte dann aber ruhig etwas stabiler ausfallen. ![]() Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
![]()
Oooch nö, da geh ich nicht bei. Das ist der Ferrari Enzo unter den Echsen. Scheißgefährlich und fix.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Komm vorbei - bei mir ist das Buffet im Garten mit Futterkatzen reich gedeckt, und Dein Hund kann sogar wählen! SELBSTBEDIENUNG
Das ist keine Ironie - sondern ERNST! ![]()
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN ![]() Geändert von Style (06.05.2009 um 06:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gibts da genuch von dem Zeuch ![]() würde mit meinem Wauwau ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...wieso... ![]() bei der Laufzeit ist doch der Restwert eh "Null". Alternativ kannst du ja zum Laufzeitende das Teil rauskaufen und den Schaden über die private Haftpflicht abrechnen...
|
||||
|
||||
![]()
"rent a kröt"
sozusagen ich liebe denglisch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dieses ist doch auch eine "Schild Kröte" , oder?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich
![]() und du bist ein sogenannter Schildbürger ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|