![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
mach dich von der linken Spur runter ![]() ![]() dort spielen nur die Schnellen ![]() mit Kindern an Bord so durch die gegend zu knallen find ich schon bedenklich ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gebraucht. ![]() Die A1 ist auch eine einzige Baustelle. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Scheint dein Naturell zu sein.
|
||||
|
||||
![]()
Dein Kriegspfad hat langsam einen langen Bart
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() setzt halt immer einen gewissen Willen und einen nicht minder wichtigen Grad an Inteligenz voraus ![]() aber Stänkern ist halt einfacher und auch dem Simpel zueigen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Doppel D, HRO und die ganzen ASL's und OSL's sind meine Lieblinge
![]() |
|
||||
|
||||
![]() dann pass nur schön auf das du mir mal nicht vorm Kühler rumgammelst ![]() könnte bös ausgehen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dir fährt doch ein Dreijähriger mit nem Tretroller um die Ohren ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
In der Zwischenzeit haben manche ne Familie gegründet, sich finanziell auf eigene Füße gestellt und müssen nicht ständig in Internetforen ihren Frust mit Sticheleien runterkühlen. ![]() Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]()
Immer noch besser als von einer Rüttelplatte überholt zu werden
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
[quote=Eckaat;1242930Am Schlimmsten sind die, die in ihrer fetten E-Klasse, Audi, BMW undsoweiter rumdallern, fressen, telefonieren und du kommst mit deinem 90 PS Rußbomber von hinten an und gerade so vorbei, ordnest dich wieder rechts ein. [/quote]
Auch die sind noch zu toppen, wenigsten auf innerstädtischen Straßen. Letzten Sommer. Ampelstopp an einer Nebenstraße, Kreuzung Haupstraße. Neben mir hält eine reifere Dame (blond) in einem Kleinwagen, auf der Geradeausspur, ich in der Rechtsabbiegerspur. Von oben, aus dem Transporter konnte ich zunächst den Sinn ihrer Yogaübungen nicht erkennen, bis ich etwas vorfuhr. Der kleine Hund sprang im Auto auf ihren Schoß, aufs Armaturenplastik und hüpfte wie ein Ball umher. Mutti spielte mit dem Hund, bis es Gelb wurde und fand es dann angebracht, ihn auf den Schoß zu dücken - klar, war ja wohl ein Schoßhund. Als die Dame bei Grün losfuhr, sprang das Wollnäuel vors Lenkrad auf die Armaturenplastik, erschreckte Mutti und verstellte ihr die Sicht und man sah einen Kleinwagen anfahren, abbremsen, und wie die Dame versuchte, mit einer Hand zu lenken und mit der anderen, das Wollknäul wieder auf den Beifahrersitz zu schieben. Ich mußte beim Abbiegen Radfahrer und Fußgänger vorbei lassen und hatt so noch Zeit, zu sehen, wie die Dame mitten auf der Kreuzung anhielt, um ihr Problem zu lösen. Einige Tage oder Wochen später, eiert ein Passat Kombi Bj. Anfang der 80er auf derselben Strecke in die andere Richtung. Linke Spur, Tempo 30, wo 50 ist und der Fahrer hält die Spur nicht, eiert immer wieder zu weit nach rechts. An der Ampel stehe ich neben ihm. Auf dem Fahrersitz ein 120 kg Mann, hinter der Sitzbank spingen zwei Bellos munter herum und tollen sich, der dritte Bello leckt Papas Halsschweiß und hüpft an der roten Amepel mal eben nach vorne. Grün, Papa fährt weiter, tatscht wie bei Rot dauernd mit einer Flosse nach hinten, wenn einer der Bellos in Streichelreichweite ist und gondelt bis zur Autobahn, mehr auf seiner Vierbeiner als vier Räder konzentriert. |
|
||||
|
||||
![]()
.... ne, wenn die Bahn voll ist, fahre ich gemütlich auf der (fast) freien rechten Spur und schwimme gleichmäßig mit. Auf hektisches Stop and Go zwischen 80 und 90 habe ich keinen Bock.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Arrrgh!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat das eine besondere Aussagekraft, da jeder zweite Beitrag von dir genau so aussieht?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |