![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ja,
ich hatte, diese eingerechnet, 5 GL 1000 und eine hat gezappelt.....richtig gefährlich gezappelt und ich hatte Schiss ![]() WW hatte mir mal ein Tachobild manipuliert, kurz nachdem ich die Aufnahme gemacht und wieder beschleunigt habe, passierte das oben geschriebene Erlebnis. Bin ab dem Zeitpunkt immer unter 180 geblieben. Allerdings haben auch Bol d Or, Z1000 & Co gezappelt, nur das die sich nicht soweit aufschaukelten, das mir der Hintern auf Grund ging, die waren nur lästig. Die anderen liefen gut und auch die aktuelle Maschine läuft noch bei 200 ruhig geradeaus, auch wenn mir immer noch nicht wohl dabei ist. Aber aus dem Alter bin ich auch raus, cruisen ist das Zauberwort. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Wie immer Willy, toller Bericht. Mit fast 19 hat ich meine ETZ 250, gebraucht und unverbastelt. Zwar defekt, aber Vaters goldene Hände machten den Laderegler wieder ruckzuck heil. ![]() Mit der ETZ war ich soger in Prag, Urlaub machen mit Feundin, Zelt und Verpflegung für eine Woche. ![]() Heute mag ich keine Zweitakter mehr, obwohl die ETZ damals technisch nicht rückständig war.
|
||||
|
||||
![]()
Dirk, wenn sie zieht, hast Du das Gefühl, unter dir dreht ne Turbine............
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
als die ETZ auf den Markt kam, diskutierte man im Westen die freiwillige Beschränkung auf 100 PS und drei 6 Zylinder Maschinen wurden in Serie gebaut.... ![]() Trotzdem, ich mag die Dinger wegen ihrer Bodenständigkeit gut leiden, habe das Erlebnis nun lange genug vermisst. Gruß Willy |
![]() |
|
|