![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hääääh, wer büffelt denn bitte Navigation für den Rhein, oder generell für Binnengewässer???
Navigation brauchst du nur für die See und das ist meiner Meinung auch vernünftig. Aber du brauchst das wohl nicht. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Don´t feed the troll. Und jetzt üb mal schön den Kurs nach Dummsdorf abstecken. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Laberlaberblahblah! Ist ja dein erster Beitrag. Haste schon mal gelesen wie viele hier ganz schnell in Not waren und oft mit tragischem Ausgang. Schon im Interesse der Allgemeinheit sowie auch aus Selbstschutz „kauft“ man keinen Bootsführerschein. Ich kann auch nicht erkennen, dass „Hier In Deutschland wird nur geld mit diesen Blödsinn gemacht !“ wird. Deine Fachkompetenz beweist du ja mit deiner Aussage zu „Navigation büffeln für den Rhein“. Mein Revier ist die finnische Seenplatte und die Gefahr dir zu begegnen relativ gering. Ich wünsche und hoffe für alle anderen Foren-Mitglieder, dass sie von so verantwortungslosen „Bootsführern“ wie dir verschont bleiben und du nicht auf sie triffst. Grüße aus der finnischen Seenplatte Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Mallorca is Spanien und da kann ich beim Bootshaendler keinen Schein kaufen....und wenn, dann ist er fuer die dummen Touris gefakt!
Schnellkurse werden nur von RYA oder I YT angeboten.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hätte ich eine Kanone an Bord und wäre sicher du bist mir Längsseits, würde ich die Lunte zünden! Deine Einstellung ist einfach LEBENSGEFÄHRLICH auf deutschen Gewässern!!! ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der Inhalt Deines Beitrags passt sehr gut zu Deinem Nicknamen. In der Hoffnung Dir nie auf dem Wasser zu begegnen wünsche ich Dir einen schönen Tag. Jörg
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geani 2012 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat: