![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
und ich dachte du fährst mit Windkraft
![]() ach so: Pampersbomber : um die 6l Diesel Navara 10 bis 15l
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
BMW 520i Touring. Im Schnitt 10 Liter auf Hundert.
|
|||
|
|||
![]()
BMW 530d(E61)Automatic,normal(nicht auf Krawall),wenig Stadtverkehr.:7,7l
mit Trailer.:8.2l |
|
||||
|
||||
![]()
BMW 525 ix
min 11l super, max 17 mit Wohnwagen
|
||||
|
||||
![]()
Opel Manta-A 2,0 110 PS Bj.1974
Gespann Betrieb 11,5 l Super im Schnitt Wohnwagen 950 Kg Urlaub Norwegen Bergen und Südnorwegen Fährkilometer nicht eingerechnet ![]() Astra F Kombi 1,6 Si 1o1 PS 8 L Super Stadt Astra F Kombi 1,4 i 60 PS 6,7 Super Stadt /Land/Autobahn zügige Fahrweise (was mit 60 Pferden so geht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Opel Astra G BJ 1998 mit dem "kleinsten Motor" aus dieser Reihe (1,6l, 75 PS) in der Stadt mit Sommerreifen immer zügig und hektisch unterwegs
![]() Gruss Timo |
|
||||
|
||||
![]()
Jeep Wrangler 4L Tj mit 177 Ps Verbrauch 8-10 Liter auf 50Km
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Porsche 928GTS, 8Zyl, 5400ccm, 350PS, ab 12Liter aufwärts. MfG. Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Nissan Navara 174 PS 9,5 - 14 Liter dann aber mit Boot 2,7 to
Alfa Spider Bj. 90 7- 10 Liter je nach Peitsche Renault Espace 7-9 Liter bei meiner Frau
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung, wenn der Zeiger im Handschuhfach liegt und es "bing" macht oder ein gelber Lamprich angeht, dann wird nachgefüllt.
Wofür muss man das wissen? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bmw 328i 6Zyl. Bj 99 Automatik 12l Super oder 14l Gas bei normaler zügiger Fahrweise.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Uuups, jetzt aber flott, (scheiß Tournee... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Cadillac BLS D, 150 PS, Diesel, Opel Motor, Fahrwerk und innen alles von Saab, in Schweden gebaut, 6,7 l/100 im Drittelmix mit Automatic und Wintersocken.
Fotos sind von hier: http://www.autobild.de/artikel/test-...9-d_56093.html |
|
||||
|
||||
![]()
Ford Focus Turnier 1.6 TDCI:
min. 3.8 liter max 7 liter, schnitt 6.2 liter Audi A4 2.6 V6 min. 5.9 liter max 12 liter schnitt 8.4 liter die min. werte habe ich mit 90-100 kmh erreicht von HH an die Ostsee auf der rechten Spur. die " schnitt " werte sind fahrten , bei denen ab Neustadt i.H. mit Vollgas nach Oldenburg gefahren wurde. Focus VMax: 195-200 audi VMax 240 keine Bordcumputer-Werte, sondern nachgetankt nach 103 km. @Ecki: das muss man nicht wissen, das stimmt. Ich wollte nur mal wissen was möglich ist, wenn man wie ein halbtoter fährt und beim A4 war ich überrascht ( 13 Jahre alt ) ![]() gruss Andi
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Musso Ssangyong 2,9 Liter Diesel bei 100 PS
Verbrauch im Stadtverkehr knappe 10 Liter im Sommer 10,5 im Winter mit Boot 3 Tonnen dann in Norge 14 Liter. Bei 90 km/h auf der Autobahn nur 8,8 liter alles Gemessen durch nachtanken.
|
||||
|
||||
![]()
Skoda Octavia RS Diesel 2.0
Min 6 l Max 9l |
|
|||
|
|||
![]()
E - Klasse S 240 , in der Stadt (Kurzstrecke ) ca. 16l.
Auf der Bahn , Tempomat - 140 kmh = ca. 9,0l. Also , alles wie es sein soll! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meinen T4 mit Benziner kann ich wahlweise mit minimal 7,5 Liter (gemessen auf 1000 km Langstrecke mit 80 bis 100) und 20 Liter (Kurzstrecke und Standheizung im Winter) bewegen.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Fahrrad Marke Böttcher 0,5 Ps