![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn deine Tankentlüftung unter Wasser war ist darüber das Wasser in den Tank gelangt ![]() Gruss Totto
|
||||
|
||||
![]()
so ihr lieben
![]() ich war mal wieder im boot-lässt mir ja keine ruhe-schraubte mal wieder alle kerzen raus um sie zu trocknen startete den motor kurz -mit 2 frisch geladenen akkus-um alles überflüssige benzin aus den zyl. zu bekommen. schraubte alle kerzen wieder rein und der motor sprang wieder nicht an--oh---halt--er wollte ganz kurz aber dann eben doch nicht ![]() ich schon wieder kurz vorm kochen ![]() ![]() freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ![]() dann prüfte ich die druckleitung die aus dem Z kommt vom impeller-der Z schwimmt in einer tonne mit frostschutzgemisch. der schlauch fühlte sich nicht grad prall an . hab ihn dann abgeschraubt vom thermostatgehäuse ( das Thermostat liegt immer noch ausgebaut in meinem schuppen ) und hängte den schlauch in einen eimer. motor wieder gestartet aber es kommt kein wasser aus dem schlauch ![]() kommt da nix bei leerlaufdrehzahl?? muss das so sein das da nur was kommt bei " halbgas " oder muss mein impeller neu?? er is ers ein jahr drin! am tank war ich noch nicht bei-der motor zieht sein sprit grad aus einem kanister . |
![]() |
|
|