![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Was da schiefgelaufen ist wirste dann schon spüren
![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da Du ja alles besser weisst und kannst, mach es doch alles selber! ![]() ![]() Auf manche Kunden(und Mieter!) hätte ich auch gerne verzichtet! Gruß Dierk
|
||||
|
||||
![]()
Hilf mir-ich bin auch noch ein bisschen schwer von Begriff
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt wirklich welche
![]() ![]() Ps: Sorry, wollte dir vorhin nicht deinen Tröööt zerbomben, aber bei solchen Pauschalaussagen geh ich einfach in die Luft.
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja lustig, daß alleinerziehend immer noch automatisch mit weiblich verknüpft wird.
Bin ich jetzt lesbisch? ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ihr seid ja geil, ihr dachtet ich wär ne Frau?
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Hab ich dich jetzt eben gekränkt oder kannste die Wahrheit nicht vertragen? Meckern hat immer Gründe - klare Sache - Kunden und Mieter haben auch keine Langeweile... PS. pauschalieren und erstmal negativ denken ist unterm Strich wirtschaftlicher ![]() Geändert von Yoo (12.03.2009 um 10:51 Uhr) Grund: ps |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich gebs ja zu-ich hab in Klischees gedacht-aber nun weiß ich ja, was ich wissen wollte
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Alles andere, was man noch zu deinem Staubproblem sagen könnte, verkneife ich mir lieber!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
JO und immer schön die Fachbetriebe nehmen die sich für 25 € incl. Ust anbieten. Dann bekommst du auch Fachleute die mit 4 € die Std nach Hause gehen und voll motiviert sind.
lg Gert |
|
||||
|
||||
![]()
Wie Banane sagt, so ist es fast überall.
Wenn ich von Dreckarbeiten weiss, packe ich mein wertvolles bzw. empfindliches Zeug entsprechend ein. Dann lasse ich im Korridor und in Arbeitsplatznähe auch keinen weißen Wollteppich unabgedeckt liegen. Mit einer gewissen Beeinträchtigung und etwas rumfliegenden Staub muss man aber auch leben können. Wenn alle etwas aufeinander zugehen, klappen auch komplette Strangsanierungen in bewohnten Wohnungen. Staub läßt sich nicht verhindern, bei 15 - 25 € kalkuliertem Stundensatz kann auch keiner daneben stehen und permanent den Staubsauger festhalten - da ist Geiz eben geil - um darauf zu kommen, muss man nicht unbedingt Kalkulator sein. Daneben hast Du bei solch einschneidenden Wohnwertverlusten durch extreme Bauarbeiten ein Mietminderungsrecht, viele Vermieter bieten soetwas auch von sich aus an. Eine gößere Sanierung läßt sich nun einmal nicht unter Reinraumbedingungen halbwegs wirtschaftlich durchführen. Jeder hat da seine eigenen Ansprüche an Sauberkeit einer Wohnung - eine Verwüstung muss es dennoch nicht werden. Wasch mich, aber mach mich nicht nass geht aber leider auch nicht. Wobei einem Vermieter mit einem solchen Baustellenmanagement, der nur abwimmelt, muss man nicht unbedingt treu bleiben.... Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Nun habe ich ein wenig hier gelesen und klopfe mir auf die Schulter, weil ich wieder mal weiß, warum ich mir die Hütte ans Bein gehängt, bzw. gekauft habe.
Mein Dreck in meinen 4 Wänden. Handwerker die mir blöd kommen, (sollte ich wirklich mal welche benötigen) können gleich ihre Plörren packen und sich verziehen. Verars..en können sie mich auch nicht, weil ich selbst Handwerker bin. Verklag das Volk! Gruß Willy, auf Bootssuche und daher ständig ungehalten.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin ,
erstmal folgendes : bitte nicht alle Handwerker über einen Kamm ziehen , das ist nicht fair. Bin seit 10 Jahren selbstständig , habe eine kleine Baufirma im Bereich Innenausbau , d.h. Maler - Fliesen - Trockenbauarbeiten. Bei mir brauchen die Kunden gar nichts zu tun , wir machen nach Absprache alle Abdeckarbeiten selbst und das sehr gründlich , das betrifft im übrigen auch alle anderen Arbeiten . Wir arbeiten seit vielen Jahren sehr erfolgreich nach dieser Devise: Mundwerbung ist die beste Werbung!!!!! ![]() Und noch was zu Reklamationen : alles schriftlich , 3 Termine zur Nachbesserung angeben , besser ist natürlich alles privat zu klären. Grüße Peter S
|
![]() |
|
|