![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
na da bin ich ja automatisch aus dem Schneider, meine nummer ist
62.46.xyz
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du machst mir Angst ![]() ![]() ![]() Kanalratte ![]() ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hihi, man könnte mich für einen Hacker halten (ich würde mich geehrt fühlen)
Tatsache ist aber, es ist ein ganz legales Program, mit dem man bekannte IP´s oder URL´s nachverfolgen kann. Allerdings nur bis zum Hauptknoten - bei mir wäre das wohl Singen, und da hast du auch wieder die Auswahl aus 80 000 Personen.
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich kann auch googeln ![]() ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
entweder war(en) der/die Betroffene nicht online, oder es hat gefruchtet
![]() Ich hatte zeitgleich auch T-Online gebeten, die entsprechenden Leute zu kontaktieren. Gemäss deren Mail haben Sie das auch getan. Falls der/diejenige(n) hier mitliest: DANKE! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
zu früh gefreut, es geht weiter:
80.134.114.159 Tue, 13 Jan 2004 18:50:26 +0100
|
|||
|
|||
![]()
217.230.241.16
Thu, 15 Jan 2004 09:11:27 +0100 (ich poste einfach mal weiter....könnte ja sein, dass es einen interessiert?)
|
![]()
Schon wieder Berlin und Bremerhaven...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
217.230.234.71
Thu, 15 Jan 2004 10:12:51 +0100 @Cyrus: Tja, wie ich schon sagte: Ich bin fast bereit zu wetten, dass es nur 2 PCs sind. Ich habe die T-Online AG gequängelt, die sollten zumindest dem User Bescheid sagen. Mittlerweile schreib ich denen schon, die sollen mir dafür einen Beweis liefern, weil sie immerhin Mitstörer (und damit auch mitverantwirtlich) sind. Anscheinend ohne Wirkung. Abgesehen von 1 Tag Ruhe (wahrscheinlich war er im Urlaub *g*), gehts von vorne wieder los. S. *der sich jetzt mal die Logfiles zwischennimmt um rauszufinden, wer voriger Tage versucht hat, die Yachtseite.de als Spamrelay zu missbrauchen*
|
|||
|
|||
![]()
Bremen......
ich wars nicht, ich hab 62.......... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
zu Bremen fällt mir eigentlich nur...nee, ich sags nicht...
Michael ![]()
|