![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
da gibt es noch ein beispiel, velleicht habt ihr das schon vergessen:
Norbert Blüm: Die Rente ist sicher! holger
|
||||
|
||||
![]()
Brrrr, keine Politik Holger ! Und wenn schon, bitte keine Märchen !
Blüm hatte mit seinem viel gescholtenen Spruch (1986 und aus der Sicht von 1986) vollkommen recht - bis dann leider 1997 Gesetze zur Rentensicherung/Nachhaltigkeit im Bundesrat blockiert wurden und 1998 kontraproduktive Gesetze erlassen wurden. Beides von einer Koalition, der Blüm nicht angehörte, und die diese massiven Fehler mehr als ein halbes Jahrzehnt später halbherzig (Rente mit 67...) korrigierte. Erstaunlich, wie aus einer korrekten Aussage eine "urban legend" wird...
|
|
||||
|
||||
![]()
Apropos Orangensaft: Grossartig finde ich immer den Hinweis "100% Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat" - die 100% immer schön gross und aufmacherisch angedruckt.
Ist wie "100% Wein aus Wein-Glykolgemisch"
|
||||
|
||||
![]()
Hm. Naja. Das Orangensaftkonzentrat ist halt Orangensaft, dem das Wasser entzogen wurde. Wenn man das Wasser nachher wieder zugibt, ist das, chemisch gesehen, wohl wieder ungefähr das Gleiche. Daß das geschmackstechnisch nicht hinhaut, weiß ich auch.
![]() Aber das mit gepanschtem Wein zu vergleichen, ist dann doch etwas hart. Es ist 100% Orangensaft und nicht 100% Orangensaftgetränk mit irgendwas anderem drin. Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
![]()
Micha...das liegt daran, das du, wie sonst nur die Frauen, immer ne Nummer zu klein kaufen weil sie Angst haben, das sie zu dick sind
![]() Ich stehe zu meiner Größe ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Du weißt aber, daß man die nicht an den Füßen trägt, oder?
Gruß, Ulrich
|
|
|||
|
|||
![]()
und so auch nicht:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Frauen wahren heute Einkaufen.
Sind so schön beim auspacken. Oha ![]() Kleines Sixpack wo schön groß Probiotisch drauf steht und mit Vitamine ect. Ein NoName Produkt aus dem Supermarkt. Angeregt durch diesen Trööt schau dich mal so nebenbei auf die Inhaltstoffe. ![]() OK ![]() ![]() Wie jetz ![]() Inhalt pro Flasche 125g 13,5% = 16,88g Zucker. ![]() Meine Frauen sind ja beide kleine Süßmäuler ich ja überhauptnicht. Aber die Gesichter wurden doch etwas Länger. ![]() Carsten
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
kleine Verbesserung. Nicht chemisch sondern physikalisch gesehen. ![]() Das Wasser welches dem Obst entzogen wird enthält wertvolle Stoffe, aus denen wiederum etwas zusammen gepanscht wird, was Organgen enthalten soll. Es ist schon ein Wahnsinn, wie oft eine Orange durch "strecken" verkauft werden kann. Mir sagt das, daß die Lebensmittelindustrie mit dem Fortschritt schon sehr weit gekommen ist. Die Orange ist nur ein Beispiel und kann Stellvertretend jedes Stück Obst oder Gemüse sein. Interessant wäre zu wissen wieviel Liter Fruchtsaft, Joguhrt, Bonbons, Kuchen, Gummizeugs mit z.B. einer Orange hergestellt werden. Nebenbei möchte ich anmerken, daß ich lieber echten Zucker zu mir nehme, anstatt Fruchtzucker oder Zuckerersatzstoffe. Hier eine Erklärung. So long... Kalli
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
... sehe ich aber anders: Im Strafrecht ist bereits der Versuch strafbar. Warum darf man hier DUMME suchen und diese beschei... Mitunter sind es nicht nur Dumme, sondern Leute, die sich darüber keine Gedanken machen (wollen) und den Unternehmen vertrauen. Sie glauben einfach an das GUTE. Bernd.
|
||||
|
||||
![]()
Eine der wohl dreistesten aber extrem wirksamen Werbelügen hab ich hier wohl mal aus Unkentniss selbst verbreitet.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sattler die Supere.... konnte ich nie löschen lassen ![]() Hier nochmals meine Entschuldigung. Der Holzwurm
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Und die Mutter* der Dummen ist immer schwanger ![]() Das duerfen Kriminelle auch, und nicht nur das ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe gewonnen
![]() Der golde Windbeutel geht an Actimel von Danone Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Sie haben eine Palette Actimel von Danone gewonnen.
![]() ![]() ![]() ![]() bin schon wech
|
![]() |
|
|