![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hatte schon ne PM geschrieben, aber bisher leider keine Antwort bekommen. Mich würden mal noch paar Daten zu dem Boot interessieren. Vor allem das Gewicht mit Trailer, da ich nur den B Führerschein habe und somit nur 750kg ziehen darf ![]() Gruß Sebastian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sebastian... schau nicht jeden Tag rein - Sorry!
Gesamtgewicht bin ich mir nicht ganz sicher, obs 350 oder 450 KG sind - kannst aber mit deinem Führerschein ohne Probleme ziehn! Geändert von neptun82 (06.08.2009 um 11:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wurde hier auch schon öfter angesprochen... z.B http://www.boote-forum.de/showthread...trailer+ziehen
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das mit dem Gesamtgewicht ist klar. Aber das würde dann passen ![]() Aber danke für den Hinweis... Gruß Sebastian |
|
||||
|
||||
![]()
Interesse...
Rest per PN ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ein schönes Boot! Ein neuer Besitzer wird sich schon finden!
Viel Glück! Ollie |
|
|||
|
|||
![]()
He hinten anstellen ich hatte mich erst gemeldet...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gab´s hier nicht mal ne Regel die besagt dass neue Mitglieder ohne sich vorzustellen nix im FLohmarkt kaufen dürfen???
![]() ![]() ![]() NIX für ungut, wenn du abspringst wird getankt und losgeritten... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
bleibt ruhig ihr beiden
![]() gleich wird noch ein eingelaufenes Lilliput-Boot angeboten ![]() ich staune, das das noch nich passiert is ![]()
|
|||
|
|||
![]()
war nicht bös gemeint gell...!
Also kaufen würde ich es schon gerne.. muss halt mit dem verkäufer noch paar details klären... |
![]() |
|
|